• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2008/2009

Ergebnisse von heute Nacht:

Die nächste Niederlage für die Mavs, wodurch sie inzwischen schon nur noch ne 2-5 Bilanz vorweisen können.

Shaq ist gestern außerdem in die Top 10 der Scorer eingedrungen. Wenn er den Schnitt hält, ist zum Ende der Saison noch Platz 5 drin.

Code:
 1. Kareem Abdul-Jabbar 38387
 2. Karl Malone	        36928
 3. Michael Jordan	32292
 4. Wilt Chamberlain	31419
 5. Moses Malone	27409
 6. Elvin Hayes  	27313
 7. Hakeem Olajuwon	26946
 8. Oscar Robertson	26710
 9. Dominique Wilkins	26668
10. Shaquille O'Neal	26402
.
20. Allen Iverson	23108
24. Kobe Bryant 	21768
30. Kevin Garnett	20501
51. Ray Allen   	18351
55. Tim Duncan  	17949
70. Dirk Nowitzki	17155

Klassischer Fehlstart würde ich sagen. Ich glaube das wird auch nichts mehr mit dem Dirk in Dallas. Man spekuliert ja sogar schon, dass er zu den Pistons wechseln könnte.

Naja, er müsste sich bei beiden Teams umstellen.
Imo bei den Bulls aber deutlich weniger. Die Pistons spielen ja doch einen grundverschiedenen Basketball im Vergleich zu den Mavs. Das System der Bulls würde ihm da imo besser liegen.

Aber eh alles nur Spekulation! ;)

Ich dacht schon, dass du ein wahrer NBA-Taktikfuchs wärst! ;) Wie die einzelnen Teams so spielen, kann ich leider nicht so beurteilen, weil man einfach viel zu wenig Spiele sieht! Aber die Pistosn spielen ausschließlich Defense und das kann Dörk einfach nicht gut... Und bei den Bulls!? weiß nicht ob er da hin passen würde!?
Ich würde ihn eher gerne bei Housten oder den Hornets sehen wollen ;)

Als ob Dallas Dörk an einen direkten Konkurrenten abgeben würde. ;) Wenn überhaupt, kommt nur ein Trade in den Osten in Frage. Aber Cuban ist ja jetzt erstmal damit beschäftigt, Marbury aus New York holen.

Zurück
Oben