• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2008/2009

Cleveland Cavaliers vs. Orlando Magic 90:103 (2:4)

Die NBA Finals 2009 heißen damit Los Angeles Lakers vs. Orlando Magic.

Ich geh davon aus, dass die Lakers in spätestens 6 Spielen den Sack zu machen, eher sogar schon in 5.

Ich kann die nicht ausstehen. Wenn ich den arroganten Kobe schon sehe, bekomm ich nen Anfall.

Ich bin seit eh und je Lakers Fan, liegt an dem damaligen Duo Shaq und Kobe (und Glenn Rice war ja auch noch da) :love:
Nur jetzt mag ich Kobe auch nicht mehr so gerne, der ist einfach ein "A...." geworden oder er war es schon immer und ich hab es als Kind nie bemerkt! :D
Ich wünsche mir aber trotzdem eine schöne ausgeglichene Serie und würde mich daher im nächsten Spiel über einen Magic-Sieg freuen!

Die Lakers haben heute Nacht in Orlando mit 99:86 die Serie für sich entschieden und damit den insgesamt 15. Meistertitel errungen.

Glückwunsch nach L.A.!

Auch wenn ich den Unsympathen Bryant nicht ausstehen kann, ist der Titelgewinn gemessen an den kostant hohen Leistungen während der Saison und den Playoffs letztenendes mehr als gerechtfertigt.

Zurück
Oben