• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NBA - Saison 2008/2009

Steve Austin

Blasters Bester
Heute ist Draft! :ja:

Der Grundstein für einen Titelgewinn der Chicago Bulls wird heute mit dem Nr.1 Pick Derrick Rose gelegt.

Draft-Reihenfolge:
1 Chicago Bulls
2 Miami Heat
3 Minnesota Timberwolves
4 Seattle Supersonics
5 Memphis Grizzlies
6 New York Knicks
7 Los Angeles Clippers
8 Milwaukee Bucks
9 Charlotte Bobcats
10 New Jersey Nets
11 Indiana Pacers
12 Sacramento Kings
13 Portland Trail Blazers
14 Golden State Warriors
15 Phoenix Suns (from Atlanta)
16 Philadelphia 76ers
17 Toronto Raptors
18 Washington Wizards
19 Cleveland Cavaliers
20 Charlotte Bobcats (from Denver)
21 New Jersey Nets (from Dallas)
22 Orlando Magic
23 Utah Jazz
24 Seattle SuperSonics (from Phoenix)
25 Houston Rockets
26 San Antonio Spurs
27 New Orleans Hornets
28 Memphis Grizzlies (from L.A. Lakers)
29 Detroit Pistons
30 Boston Celtics

:luxhello:

Zwei größere Deals des Abends:

The Bucks and Nets have done a deal that could have a big impact on the draft. The Bucks are sending Yi Jianlian and Bobby Simmons to New Jersey for Richard Jefferson, according to ESPN.com's Marc Stein.

Indiana traded Jermaine O'Neal to Toronto for T.J. Ford, Rasho Nesterovic, the rights to Roy Hibbert and a player to be determined.

Derrick :sabber:

Wie gerne habe ich die Memphis Tigers letzte Saison angeschaut. Ganz großer Fang der Bülls. Allerdings glaube ich, dass Beasley anfangs (!) mehr Impact haben wird da er körperlich entwickelter ist.

Schade :( , aber die Rechte für "Supersonics" bzw. "Sonics" bleiben in Seattle. Die Stadt hofft ja, das es bald eine neue Seattle Supersonics Mannschaft gibt. Hoffentlich klappts, denn ich bin schon so lange ich NBA Fan bin Seattle Fan (1992) Das waren damals noch Zeiten 1996 NBA Finals Chicago - Seattle Live auf DSF :love:

45:9 :lol:

Wusste schon, warum ich da nicht hingegangen bin. Pre-Season saugt! Die sollen auch mal Saisonspiele nach Europa verlegen, dann bin ich dabei.

Jup, schön anzusehen war das nicht wirklich.
Wenigstens gabs ein paar sehr schöne Aktionen von Chris Paul zu sehen.

Naja, geht ja bald zum Glück wieder mit der Regular Season los.

Die Saison hat begonnen :luxhello:

Chicago Bulls - Milwaukee Bucks 108:95
Los Angeles Lakers - Portland Trail Blazers 96:76
Boston Celtics - Cleveland Cavaliers 90:85

Zusätzlich gab es noch die übliche Ring/Banner-Zeremonie bei den Celtics.

[IMG][IMG][IMG][IMG]

Zurück
Oben