• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K7

Gesichtstexturen sind imho besser angepasst, wie beim aktuellen.

bin mal gespannt was wieder an der Steurung verändert wird...

War für mich das geilste Spiel auf der Messe nebn Gothic 3. Habs mindestens ne halbe stunde gezockt. Der Hammer!!

abwarten die Grotte hats noch am 15.10 gelistet, XBOXfront ist nicht unbedingt soo zuverlässig.

Es soll übrigens in der Association ein Dreier-Wettbewerb dabei sein.

die steigerung ist wirklich mal beachtlich grad wenn man sich im vergleich zu dem INGAME zeug die gestellten shots vom neuen NBA Live anschaut. wirklich sehr geil!

relikt schrieb:
die steigerung ist wirklich mal beachtlich grad wenn man sich im vergleich zu dem INGAME zeug die gestellten shots vom neuen NBA Live anschaut. wirklich sehr geil!

3 Postings weiter oben hast Du noch dezent geschrieben. :lol:

ach du scheisse :eek: kein nexgen game hat mich bis jetzt so beeindruckt. :sabber:
Mein letztes NBA game habe ich mir vor 8 jahren gekauft: NBA in the Zone 2.
Nach dem Video ist das Spiel so gut wie gekauft!

Zurück
Oben