• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

NBA 2K3 von Sega

ISt bei NFL genauso... Ist echt doof gemacht. Mach halt ein paar games und dann wirst schon erscheinen ;)

manji

Original geschrieben von manji
ISt bei NFL genauso... Ist echt doof gemacht. Mach halt ein paar games und dann wirst schon erscheinen ;)

manji

Vielleicht kommt auch ein Patch. Bei Mech Assault ist ja auch einiges in der Mache. Das lässt hoffen...

Das Spiel kommt bei mir heute, jetzt muss ich noch auf DSL Light dauernd, ist bald soweit, und dann zieh ich euch :anim: :ylsuper:

Werde es mir morgen evtl. holen. Hab schon mal ne Frage: Wenn ich online spiele, kann dann jeder ne eigene Kameraeinstellung wählen oder wird mit einer einheitlichen gespielt? Wenn letzteres der Fall ist, welche wird dann überwiegend gewählt? Die Default-Kamera? Ich kenne ne Menge Leute, die die NBA-Reihe immer mit der Seitenansicht zocken, ich hingegen zocke immer mit der Standard-Cam... da würde es ja schon zu Umgewöhnungsprobs kommen.

keine ahnung. aber ich glaube fast dass nicht jeder seine eigene kameraeinstellung wählen kann...

Ich spiel auch immer mit der Seitenkamera, habe gemerkt dass die meisten eh nur rush and play spielen und keinerlei spielaufbau in ihrem spiel haben.

ach ja und mit nichtvolljährigen zock ich nimmer live...

die gehen mir so auf den keks die kiddies. 80 Punkte Kobe Bryant hatte der am schluss alleine. Immer nur Rebound laaaaaaaaanger Pass auf Bryant --> Dunk.

und dann immer das gesabbel "ich bin der beste deutsche spieler!!!" mit dem piepsstimmchen....

manji

da lob ich mir doch NFL :D

ist zwar wirklich so gut wie garnichts los, aber wenn mal einer da ist, isses meisst ein netter, bis jetzt von 20 spielen erst eine negative erfahrung gemacht. Alle vernünftig, keiner schreit und es wird sich immer gegenseitig für gute spielzüge gelobt. somacht das richtig spass, egal ob man gewinnt oder verliert. :)
(bis jetzt hab ich erst ein einziges online-match gewonnen, und das nichmal ranked...)

Und mit der Trennung von Europa und Amerika kann ich zumindest bei NFL mehr als gut leben. Die Jungs wachsen da drüben mit Football auf, die würden jeden Europäer in Grund und Boden rennen... Allein schon einmal in der Woche Sonntags nen Spiel gucken reicht ja schon...

hrhr naja net ganz. Spielen auch einige deutsche hier aktiv Football und die haben halt schon nen besseren Überblick da.
Flyingarts (den gesamten April über mit Abstand 1.), Advocatus D z.b. Die Jungs sind sehr fit.

Hab leider mein Ligaspiel gestern gegen Flyingarts 49:42 verloren. Hat mir 7 sekunden vor schluss noch einen TD eingeschenkt :bawling:

hehe

Lass uns doch mal irgendwann zocken Burglar.

manji

Original geschrieben von manji
ach ja und mit nichtvolljährigen zock ich nimmer live...

die gehen mir so auf den keks die kiddies. 80 Punkte Kobe Bryant hatte der am schluss alleine. Immer nur Rebound laaaaaaaaanger Pass auf Bryant --> Dunk.

Leider kann man ersteres nicht vorher abchecken. Die meisten spielen wirklich vernünftig, wobei ich noch kein einziges Ranked Game gemacht habe (NFL). Habe z.B. gegen 3 Schweizer gezockt und 63:0 gewonnen, die hatten zum Ende hin zwar keinen Bock mehr, haben aber brav zu Ende gespielt. Dann hab ich mal gegen einen "Nichtvolljährigen" ;) gespielt (der war lt. seinen Angaben 17, klang aber wie ein 12-jähriger). Er hatte die Rams und hat wirklich nur lange Pässe gespielt, die natürlich verdammt oft complete waren (war auch noch auf Rookie). Das hatte dann auch nicht mehr viel mit Football zu tun, ähnlich wie dem Rush and Play bei NBA, welches Du meintest. Das macht dann natürlich auch keinen Spass.

So, NBA eben geholt und das erste Spiel gegen die CPU gemacht. Der Einstieg fiel mir jetzt gar nicht so schwierig, wie ich gedacht habe, hab 67:56 mit den Mavs gegen die Jets gewonnen (Rookie). Menüführung etc. scheinen ja bei den Sega Sports Titeln gleich zu sein, so dass es da keine Probleme gibt, wenn man mind. eins der Spiele schon kennt. Von der Grafik und Präsentation ist IMO NFL noch ne Ecke besser, aber Grafik ist ja eh nicht alles ;) Gameplaytechnisch raucht NBA die Konkurrenz wohl eh in der Pfeife, dürfte schon einiges an Einarbeitungszeit brauchen, um die vollen (taktischen) Möglichkeiten nutzen zu können.

Was mich an NFL und NBA ein wenig stört: Die Kommentatoren sind selbst bei voller Lautstärke noch zu leise, bei NBA werden sie locker vom Stadionsprecher übertönt, selbst wenn ich diesen ganz nach unten drehe. Da muss ich noch ein wenig dran feilen, denn die Atmo lebt von den amerikanischen Kommentatoren und nem ausgewogenen "Klangbild".

Ich find die Grafik von NBA2K3 sehr bescheiden. IMO war vor allem bei den Gesichtern die Grafik von NBA2K aufm DC top.

manji

nein ich werds mir nicht kaufen, nein ich werds mir nicht kaufen... ich mag garkein basketball, nein ich werds mir nicht kaufen...

:D

immer weniger online

Gerade wollte ich wieder mal eine Runde NBA 2k3 online spielen, aber nach 20 min warten war es mir dan doch zu doof. warum zur hölle schaltet Atari nicht alle server frei, auch wenn mich die amis nerven, aber dann muss ich wenigstens nicht nen halben tag warten bis mal jemand auftaucht um zu spielen.

ich frage mich was atari damit bezweckt, die 2k3 Reihe nur auf Europa zu beschränken....ist mir unbegreiflich :angryfire

Re: immer weniger online

Original geschrieben von GODagain
...ich frage mich was atari damit bezweckt, die 2k3 Reihe nur auf Europa zu beschränken....ist mir unbegreiflich :angryfire

Ja, das ist wirklich sowas von besch**** (sorry). Einer der Gründe, warum ich meins schon wieder verkauft hab.

Zurück
Oben