Naughty Bear

Ist von A2M, die vorher "Wet" gemacht haben. Nur damit weiß man, dass einen ein bestenfalls leicht überdurchschnittlicher Titel erwartet. ;)
 
Inzwischen steht auch der Releasetermin fest:

In 30 Levels darf der kleine Naughty Bear seine Wiedersachen mit diversen Waffen das Fehl über die Ohren ziehen. Je kreativer man dabei ist, desto mehr Punkte wird es geben. Und wer nicht nur gegen den Computer spielen möchte, darf auch seine Freunde (oder wildfremde) im MultiplayerModus verkloppen – jeweils im “Capture the Flag”, “King of the Hill”, oder “Search and Find”-Modus.

Am 4. Juni geht’s los!

Quelle: ps3blog.de
 
Ich meine mal vor ein paar Wochen nen Gameplay-Schnippsel gesehen zu haben. Kann aber auch sein, dass ich da gerade was durcheinander schmeiße.
 
[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Zwar immer noch kein Ingame, aber man sieht doch schon wo die Reise hingeht. Ins Verderben. Schaut unglaublich bescheiden aus. Wenn wenigstens Naughty Sharks wären ...
 
Mich wundert es das sowas anscheinend kein Download Titel wird. Bin da auch skeptisch ob in Sachen gameplay genug Abwechslung und Anspruch geboten wird.
 
Zurück
Oben