• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Ja und wie sie erfahren, erfahren sie nichts :mad:

Wo kann ich meine Mail hinschicken? Was für ein beschissener Verein. :mad:

Was für ein unglaublicher Rotzladen. Unfassbar.

sop://broker1.sopcast.com:3912/20758

Sauschlecht, aber besser als nichts.

Hab ne kurze, knackige email geschickt. Zuviel Zynismus?

Hallo Premiere Team,

herzlichen Glückwunsch für die zweite Woche in Folge in der Sie es für nicht nötig halten den Rennsportfans Nascar zu zeigen. Sie wissen wirklich wie man seine Kundschaft verärgert.

MfG

Meine ist ein bischen pathetischer, vielleicht sollte ich noch reinschreiben, dass sie sich ne Standard-Mail gleich schenken können?

Liebe Motorsport-Redaktion von Premiere,

mit großer Verärgerung musste ich heute erneut zur Kenntnis nehmen, dass das verschobene Nascar-Rennen vom Vortag nicht ins sonntägliche Live-Programm genommen wurde. Letzte Woche lautete die „Rechtfertigung“, dass nicht genug Kapazitäten am Sonntagabend für eine Übertragung frei wären. Zynischerweise wurde sinngemäß aber erklärt, dass man ja trotzdem nichts verpassen würde, weil das Rennen dann am Montag gesendet würde (in einer Zusammenfassung, nicht in voller Länge!). Dieses Vorgehen finde ich in keinster Weise in Ordnung oder nachvollziehbar. Während vorheriger Übertragungen hieß es immer, dass man bei Premiere alle Rennen LIVE senden würde. Ihnen dürfte doch bekannt sein, dass in der Nascar-Serie immer mal wieder Rennen ausfallen können und diese dann zeitnah fortgesetzt oder neu gestartet werden. Warum hat man bei Premiere keine Backup-Kapazitäten für diese Fälle? Warum werden wir Nascar-Fans (und es gibt mittlerweile einige, die nur wegen dieser Serie ein Abo abgeschlossen haben) in den letzten 2 Wochen so stiefmütterlich behandelt? So positiv die Nascar-Berichterstattung bisher war, in den letzten 2 Wochen haben Sie nicht nur bei mir eine Menge Kredit verspielt. Als langjähriger Premiere-Kunde gibt es in letzter Zeit immer wieder kleinere und größere Ärgernisse, so dass ich mein Abo zum November wohl kündigen werde. Ich hoffe Sie können meine Verärgerung nachvollziehen und überdenken für etwaige Wiederholungsfälle so ein Vorgehen. „Fernsehen erster Klasse“ und „Das beste Sportprogramm der Welt“ sieht für mich anders aus.

Gruß, xxxxxxxxxxxx

Schön formuliert. Trifft den Nagel auf den Kopf. Ich habe Premiere auch nur noch wegen Nascar. Fragt sich nur noch wie lange wenn das so weiter geht.

Auf die paar NBA Spiele in der Woche kann ich verzichten und F1 läuft auf SF2 werbefrei. Und Premiere Fussball ist ohnehin völlig wertlos.

Ich habe meine gerade bekommen.

Hallo Herr ****,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie möchten das Rennen aus Darlington des Nascar Nextel Cups bei Premiere live erleben. Gern helfen wir Ihnen weiter.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen nicht das komplette Event zeigen können. Extra für solche Ereignisse werden zusätzliche Frequenzen von den Satellitenbetreibern für einen bestimmten Zeitraum angemietet. Nicht immer ist es ohne weiteres möglich, diese Zeiträume zu verlängern. Die Betreiber haben die gebuchten Freqenzen im Anschluss schon anderweitig vergeben.

Verzögert sich der Beginn oder die Länge der Übertragung, kann es passieren, dass wir technisch leider nicht in der Lage sind, weiter zu übertragen. Natürlich ist Premiere stets bestrebt, den Kunden das komplette Event zu zeigen. Es liegt aber leider nicht immer in unserer Macht, dieses zu tun. Gleiches trifft auch bei der Verlegung eines Events zu.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es uns aufgrund der Vielzahl der gezeigten Programme leider nicht möglich war, das verschobene Nascar Rennen in unserer Programmplanung zu berücksichtigen. Erleben Sie am 14.05.2007 ab 19.05 Uhr die Wiederholung des Laufes auf dem Premiere Sportportal.

Wir wünschen Ihnen in Zukunft wieder spannende Unterhaltung mit Deutschlands schönstem Fernsehen.

Viele Grüße aus Hamburg

Christian Siemsen
Premiere Service Team

Das die sich nicht schämen.

LOL, dann weiß ich ja schon wie meine Mail aussieht. Da gibt's dann aber auch ne Antwort drauf :naughty:

Zurück
Oben