• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

NASCAR Saison 2007

Bäh, Kenseth gewinnt auch das Nextel Rennen.

Diese Woche sind ja nur die Busch Racer unterwegs. Mal gespannt wie die Zusammenarbeit NASN/ESPN aussehen wird.

@Austin
Hast du Kabel oder Sat? NASN gibts doch in diesem arena Tividi oder wie das heisst für einen geringen Aufpreis. Das sollte sich doch jetzt langsam wirklich lohnen ;)
 
Bald kommt ihr wirklich nicht mehr um NASN herum.


ESPN NASCAR Now
Get all the best highlights, opinion, debate and analysis from the NASCAR world, as well as the latest news from drivers, crew chiefs and insiders both on and off the track.

Eine tägliche 1h Show rund um Nascar. Auch Jeff Gordon hat wieder ins Mikro gefiepst :D
 
Verlorene Rechte? Ach, du meinst Premiere :D

Gordon hat übrigens in der Sendung mal für die verehrte Zuschauerschaft seine Karre angelassen und ein bisschen aufs Gaspedal gedrückt. Was für ein brachialer Sound :sabber:
 
Hat der Monty wieder da angefangen, wo er in der F1 aufgehört hat? Seine Rivalen um den Sieg einfach von der Strecke schießen und dann so tun, als wäre man der verdiente Sieger? :D
 
Und dann gab es mal wieder einen echten Montoya. Anstatt zu warten, bremste er sich in der ersten Kurve in seinen Teamkollegen bzw. in eine nicht vorhandene Lücke hinein. Da wo Montoya hinwollte, gab es einfach nichts, und Scott Pruett hätte schon die Linie eines Überrundeten wählen müssen, wenn er Montoya hätte ausweichen wollen. Am Ende drehte sich Pruett und im Team von Chip Ganassi gab es sehr, sehr lange Gesichter. Montoyas eigener Crewchief war die Sache mehr als peinlich und das sich Montoya seiner Schuld bewusst war, konnte man sehen, als er aus dem Wagen stieg. Hören konnte man das aber, wie üblich, nicht.

;)
 
Beim dritten Grand Prix der NASCAR Nextel-Serie gastieren Kevin Harvick und Co im Spielerparadies Las Vegas. Wer setzt auf dem Las Vegas Motorspeedway auf die richtige Nummer? Das UAW-Daimler Chrysler 400 am 11. März ab 21:30 Uhr live auf dem PREMIERE SPORTPORTAL.

Eines vorweg – der Auftakt der diesjährigen NASCAR-Saison war kaum zu überbieten. Kevin Harvick siegte beim berühmten Daytona 500 nur um einen Wimpernschlag vor Mark Martin und Clint Bowyer hatte den spektakulärsten Auftritt, als er auf dem Dach über die Ziellinie schlidderte – das aber nur als 18. Kaum besser machte es Juan-Pablo Montoya. Der NASCAR-Nextel-Neuling ließ aber mit der zweitschnellsten Rundenzeit aufhorchen. „Das hier ist einfach Super-Racing. Es macht unwahrscheinlich Spaß“, jubelte der Kolumbianer hinterher und an seinen früheren Formel-1-Rivalen gewandt, sagte Montoya: „Ich glaube, Michael Schumacher würde das hier sehr gefallen! Er müsste es sich einfach mal anschauen! Ich denke, für jeden, der richtiges Racing liebt, ist das hier der beste Platz, den es gibt.“ Und wenn man nicht auf der Piste ist, dann kann man in Las Vegas wenigstens ein bisschen spielen: Montoyas-Wagennummer ist die 42.

[IMG]

Imo eine ziemlich langweilige Strecke auf der kaum mal etwas passiert. Nächste Woche sind wir dann in Bristol zu Gast :sabber:
 
Ist das da eine Strecke ohne Banking?

Britsol müsste dann auch der erste Einsatzort für's CoT sein.
 
:sabber: :sabber:
Bristol hat einfach das gewisse Flair. Und 160.000 Verrückte.

Das langweiligste Oval kommt gleich die Woche drauf. Martinsville :sleep:
 
Zurück
Oben