• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Nail'd

Anscheinend bin ich der einzige der sichs geholt hat. Dabei hat es ganz gute Wertungen eingefahren und ist sogar beim Saturn um 39-49€ zu ergattern.

Also, ich habe jetzt gerade erst das 2te Rennen hinter mir... und es ist unbeschreiblich schnell. Irre... Der Streckenverlauf ist wirklich sehr sehr gut und weniger verwirrend als wie ich es durch die Videos dachte. Einen Gummibandeffekt habe ich bis jetzt nicht wirklich gehabt, hatte gerade 20 Sekunden Vorsprung auf meine Mitstreiter (Computer).

Unkompliziert, leicht zu erlernen und irre schnell. Da rast alles an einem vorbei, man springt in ungeahnte Höhen... usw. Ja, ist mit Pure durchaus zu vergleichen, aber noch einen Tick "Arcadiger". Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll.

interessiert mich auch weil es wohl ohne großes Tricksystem auskommt. Aber nicht zum Vollpreis. Wertungen waren auch eher durchwachsen. Ne Demo wäre nett

74 bei metacritics... also eine recht gute Wertung quer durch die mags. Kein Spitzetitel, aber unkompliziert und irre schnell

Habe so ca 15 Rennen hinter mir und bin begeistert.

Pure sieht zwar besser aus, ist aber gegen Nailed schneckenlangsam
und die Streckenführung ist mit die verrückteste die ich kenne.

Gefühlte 50% der Strecke befindet man sich in der Luft.

Dabei besteht kein Stunt"zwang" wie bei Pure, es ist reine Arcade,
bei schnellen Turns dreht sich das Bild leicht wie bei WipeOut

Der Metal / Rock Soundtrack ist genau mein Ding, soviel Fun
hatte ich das letzte mal bei Rumble Racing :)

Negativ: kein Splitscreen, Umfang scheint nicht sehr gross zu sein,
es ist nicht immer einfach die Strecke zu finden (ja wo flieg ich nun hin :D )

Bis auf die Musik die ich furchtbar finde, kann ich es nur unterstreichen... habe diese elendigen Queens of the stonage durch einen braven pumpenden Elektroniksoundtrack ersetzt :D

Werde mir das Teil nächstes Jahr sicher auch nochmal anschauen, momentan brauch ich das net. Ne Demo wäre aber auch willkommen.

Also mir macht es deutlich mehr Spaß als damals Pure. Denn eigentlich ist Naild das puristischere Spiel mit dem man vom Start weg Spaß haben kann. Die Strecken sind so irrwitzig wie das Tempo, die Grafik ist ordentlich und das Geschwindigkeitsgefühl sehr geil. Bei mir hat das Spiel aber auch allein wegen des geilen Soundtracks schon gewonnen. Werde es sicher noch voller Entzücken weiter spielen! Wer auf Arcade-Offroad steht sollte sich das mal anschauen.

Tipp an PC-Spieler: Nail'd liegt der aktuellen PC Games bei. Für 5,50 konnt ich da nicht nein sagen. Macht auch Spaß, Grafik und Musik sind gut, Handling simpel, Geschwindigkeit und Streckenführung krass.

Jetzt hätte ich Bock auf ein neues Flatout oder Pure. So gut wie die beiden ist Nail'd imo leider nicht.

Ist schon ne nette Vollversion, das Ding ist ja auch erst ein gutes halbes Jahr alt afaik.
Persönlich hab ich momentan keinen Bedarf, hier fliegt eh noch zuviel Zeug rum.

Zurück
Oben