• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Nachholen der letzten Jahre (Games)

Original geschrieben von MacLeod

Aber nur die Blue Byte Siedler bis einschließlich Siedler 4 + Addons ...
Siedler 5 sieht zwar gut aus, ist aber für mich kein offizieller und würdiger Nachfolger ...

*recht geb*
hab heute ein 3. mal mit der kampagne angefangen, weil ich dachte, vielleicht springt der funke doch noch über, aber nix is.

da kriegt man einmal ein spiel direkt vom entwickler geschenkt, scheisse wars :D

Original geschrieben von Caesar III

*recht geb*
hab heute ein 3. mal mit der kampagne angefangen, weil ich dachte, vielleicht springt der funke doch noch über, aber nix is.

da kriegt man einmal ein spiel direkt vom entwickler geschenkt, scheisse wars :D

Das glaub ich gern, mir gings bereits bei der Demo so. Und dann auch noch der blöde Klakhofe als Erzähler ... :shake:

Wie bist Du denn zu der Ehre des Geschenks gekommen? :confused:

Zurück
Oben