• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Muss mal dumm fragen...

• Ersteller Ersteller NEO*4277
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von GameBurger
Ich habe einen US GameCube und bin derzeit eigentlich sehr enttäuscht davon. Star Wars ist grafisch zwar sehr gut, bietet aber beim Gameplay nur wenig Neues. Alleine Monkey Ball zieht mich aufgrund der guten Multiplayer-Modi noch öfters vor den GameCube. Mit der Xbox bin ich bislang wesentlich mehr zufrieden. Es fehlen mir für den GameCube einfach noch die Top-Titel wie z.B. Mario, Mario Kart oder Star Fox Adventures.
Najo, bald kommt RE, wenn auch nur die jap. Version. Und das wird geil!

Original geschrieben von RobRoy
Also sorry, aber wenn ich RL oder SB Melle zocke, will ich gar nicht mehr aufhören. Mag es für einige noch so kindisch sein, die Grafik ist einfach geil, und vorallem das Gameplay.. Da kann die PS2 einfach einpacken...
Gibt's zur Zeit noch weitere Cube-Spiele, die wirklich besser als gute PS2-Titel aussehen?

Original geschrieben von Spanish Prisoner

was soll denn das für eine frage...
verstehst du das nicht? :roflmao:

Moe's erklärung:

du kennen spiele von gamecube, die besser sehen als ps2 games?

:lol: muahaha! :lol:

Original geschrieben von Superfrog

Gibt's zur Zeit noch weitere Cube-Spiele, die wirklich besser als gute PS2-Titel aussehen?

NEIN!

Sie sehen nicht wirklich besser aus, aber ein bißchen schon!

Es ist das FSAA, die Polygone und die Effekte die besser sind. RL ist das einzigste das WIRKLICH deutlich besser als Box und PS2 Spiele aussehen, alle anderen Titel sind so ähnlich auch auf PS2 und Box sowieso möglich.

Es ist der eigene Stil den Nintendo Spiele haben! Er muss einem einfach gefallen, und mir taugt er eben schon, weil ich nicht unbedingt realistische Videospiele haben will, sondern Spiele die Spaß machen. Realismus habe ich draußen.. es sollen Spiele sein, die anders sind!

Anfangs konnte ich mir z.B. nicht vorstellen das ein Beatem Up mit dem Grafikstil von SSB Melle Spaß machen könnte.. es sollte wie ein Rennspiel realistisch sein.. aber das muss es eben nicht! Es macht sehr viel Spaß, denkt mal an Mario Kart etc..

Das einzigste was mich stört ist, das WR, SSBM, RE, Mario, Cellda usw... alles Nachfolger sind! Gut, von Mario und Zelda befürworte ich dies, aber ehrlich gesagt.. sachen wie WR hätten sie sich sparen können und etwas anderes daraus machen... Das hat mir beim DC eben so getaugt weil soviele neue Spieleideen kamen die vorher noch nicht dagewesen sind, weil sie vorher technisch nicht möglich waren! naja... vielleicht macht Nintendo da was!

Ich will halt auch mal ein "cooles" Game wie Jet Set Radio sehen!

Robi_Cool

hey, das ist mein spruch...! :D

naja, du denkst ich bin krank, dabei bin ich genial-krank! :D

hmm, lassen wir das besser, sind wir nicht alle einbisschen bluna? :lol:

Zurück
Oben