• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Murdered: Soul Suspect

Klingt alles irgendwie nach einem technisch schlechteren Beyond Klon

Hab "Beyond" leider nie gespielt, würde anhand des mir bekannten Materials den Interaktivitätsfaktor bei "Murdered" jedoch als höher einstufen.

Kurzer Nachtrag zu gestern: Als ich die ONE heute angeschaltet hab, waren die vermeintlich verbuggten Erfolge von "Murdered: Soul Suspect" plötzlich freigeschaltet. Ich bin mittlerweile doch bei einem zweiten Durchgang und versuche für nen 1000er Gamerscore alles aufzusammeln. Läuft ganz gut bis jetzt und geht schneller als gedacht. Bloß die Dämonen nerven weiterhin.

Spielts noch wer, außer mir? Habe nun 1000 Gamerscorepunkte geholt - erstmals überhaupt und ich freu mir nen Ast :) Ging bei diesem Spiel relativ einfach, zumal man beim zweiten Durchgang sehr flott durch kommt. Resümee: Kurzweilig, tolle Atmosphäre, aber mit den besagten Mängeln oben.

Denk ich mir bei solchen Preisen auch immer, aber am Ende liegts dann halt doch ewig ungezockt im Regal oder auf der Platte ...

Zurück
Oben