• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Multiplayer nur für den Erstkäufer!

Alles Unsinn. :D Videospiel-Kunden gehören ohnehin im Schnitt zu den Dümmsten ihrer Art. Das sieht man an diversen Diskussionen in allen Foren. Und das zieht sich auch durch dies Thema: "Ah gemein. Die Abzocker. Ich will alles umsonst und zahlen eigentlich auch nur 20€. ZENSUR ZENSUR ZENSUR."

:D

Naja. So traurig das jetzt klingt, so Recht hast du, Justus :)
Das mag aber auch mit der Massentauglichkeit und Zugänglichkeit zu tun haben, dass der dümmste Mensch auf Erden mittlerweile auch zocken kann. Ganz früher musste man sich zumindest noch mit der Materie etwas auseinander setzen (Atari, C64, PC), dass man Spiele genießen konnte und dazu gehörte auch eine gewisse Grundintelligenz :)
Heute ist wichtig, dass der 100. Teil von CoD oder Fifa ganz schnell im Laufwerk landet. Möglichst billig. Am besten sogar gratis. Dann die letzten verbliebenen Hirnzellen aktivieren und sich aufregen, dass man den komplexesten Teil des Spiels (den Multiplayerteil) nicht ohne _EINMALIGE_ Zusatzkosten spielen darf. "Scheiß Spieleindustrie!!! Abzocker!! Dann schau ich halt den neuen Transformers 3 bei mir daheim, den ich gerade heruntergeladen habe." Es hat schon seine Gründe, warum ein Spiel wie Angry Birds sich Millionen Mal verkauft hat. *öööh...sabber* *zieh* *fliiieeeeeeg* *bum*

mir wärs lieber wenn die der MP part allgemein optional ist.
die meisten games zocke ich eh nicht online da ich schlichtweg am SP interesiert bin. macht die games 15$ billiger und lasst den MP teil weg. das ganze dann gepaart mit ner 1 monat MP trial und fertig.

ich find die games auf der konsole in der regel eh zu teuer. dürfte wohl an den lizenskosten liegen, denn anders kann ich mir nicht erklären das die games auf dem PV meistens so 20-30€ billiger sind.

Ich bin kein Fan von diesem System und das obwohl ich Spiele nur äußerst selten mal gebraucht erwerbe. Für die meisten Titel ist das aber imho auch relativ egal. Von den wichtigsten Spielen (Fifa, Battlefield, CoD etc.) mal abgesehen ist doch ein paar Wochen nach Release im MP ohnehin nichts mehr los. Ich erinnere mich an Kane & Lynch und Dark Sector. Die wollte ich jeweils ein paar Monate nach Release (hab beide nur im SP bzw. Splitscreen bei K&L) mal online zocken. Bei beiden habe ich nicht ein einziges Spiel gefunden.

Zurück
Oben