[MULTI] The Hobbit

Mike

Administrator
Sierra Entertainment launches the official teaser Web site for its upcoming Tolkien-inspired action adventure game.

Sierra Entertainment has today launched the official teaser Web site for The Hobbit. The teaser site currently offers little in the way of new information, but it does feature a trailer with lots of in-game footage, as well as new screenshots from the PlayStation 2, GameCube, and Game Boy Advance versions of the game.

"Fans of J.R.R. Tolkien's works and newcomers to his epic adventures alike will love The Hobbit," said Charles Holtzclaw, director of marketing at Sierra. "We are aiming to give as many gamers as possible the chance to immerse themselves in the world of Middle-earth, where they will be able to walk in the hairy feet of Bilbo Baggins for the first time ever."

The Hobbit is a third-person action adventure game in which players will assume the role of Bilbo Baggins as he unwittingly embarks upon an epic adventure through Tolkien's Middle-earth. For more information on The Hobbit, which is currently scheduled for release in September, check out our previous coverage of the PC, PlayStation 2, Xbox, GameCube, and Game Boy Advance versions of the game.

Quelle

War das nicht als Exklusivtitel angekündigt?

Offizielle Website
 
ich entscheid mich für die ps2 version, wegen den schönen specialefects (treppchen, texturen, polygon-verschwendung) :kiff: ;)
 
ich entscheide mich.............*grübel*............für gar keine version, die sehen ja allesamt ultra-übel aus:rolleyes: :p
 
also die box version sieht doch recht fein aus... wenn das vom spiel her interessant wird, kann ich mit der graphik durchaus leben :)

die cube version scheint auch ok zu werden... die ps2 version.. nun, entweder schlechte bilder (auf das tippe ich) oder die leute haben sich einfach wirklich gar keine mühe gegeben...
 
Original geschrieben von Tempest2K
also die box version sieht doch recht fein aus... wenn das vom spiel her interessant wird, kann ich mit der graphik durchaus leben :)

die cube version scheint auch ok zu werden... die ps2 version.. nun, entweder schlechte bilder (auf das tippe ich) oder die leute haben sich einfach wirklich gar keine mühe gegeben...

jo, die PS2 Version sieht echt grottig aus. Aber die Pics sind auch sehr klein gewesen und wurden wohl hochskaliert. Soooo arge Treppen hab ich schon lange nicht mehr gesehn.
 
@Mike: War früher Cube-exklusiv, aber Sierra hat sich irgendwann dazu entschieden, es auch auf den anderen Plattformen zu bringen. Zum etwa gleichen Zeitpunkt haben sie dann auch dieses andere Herr der Ringe Spiel (nach der Buchvorlage) ebenfalls auf dem Cube zu bringen. Ob das jetzt aber noch kommt, weiss ich nicht. Hab schon länger nichts mehr davon gehört. Aber soll auf der PS2, Xbox und dem PC ja eh nicht besonders gut geworden sein.
 
Zurück
Oben