Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Valo
Jep, geiler Film. *g*
Original geschrieben von Christophe
Wenn du meinst.
Wieso sollen wir dich aufklären? Du findest die Filme nicht gut und kannst deren ganz besondere Magie nicht nachvollziehen. Okay. Ich halte Lynch eben nicht für überbewertet, und ausser dem lahmen Dune hat mich jeder seiner filme (die ich gesehen habe) fasziniert.Original geschrieben von RAPTOR
Aber klärt mich mal auf:
Was fasziniert euch an seinen Filmen? Was ist so besonderes
an Filmen wie Blue Velvet?![]()
Original geschrieben von Superfrog
Lost Highway ist imo immer noch Lynchs bester Film. Mullholland Drive kenne ich noch nicht, soll ja aber wieder extrem strange sein. Irgendwie muss ich mich zwingen, den zu gucken...
Original geschrieben von Superfrog
Lost Highway ist imo immer noch Lynchs bester Film. Mullholland Drive kenne ich noch nicht, soll ja aber wieder extrem strange sein. Irgendwie muss ich mich zwingen, den zu gucken...
Original geschrieben von Christophe
Lost Highway ist der reinste Horrortrip, der pure Wahnsinn! Ist mein Lieblingsfilm von Lynch.
Bei Mullholland Drive merkt man in der letzten halben Stunde leider, dass der Film eigentlich ein Pilot zu einer neuen Fernsehserie sein sollte. Den US-Fernsehsendern war´s zu extrem, also hat Canal + (das franz. Äquivalent zu Premiere) David Lynch die Kohle vorgeschossen, damit er noch nen kinofilm draus machen kann. Tja, das Ende ist halt ziemlich hastig zusammengeschustert (im prinzip das Résumé aus allen geplanten Folgen). Dennoch ziemlich brilliant umgesetzt.
Original geschrieben von Mike
Alles war ok, dachte ich, bis diese blöde blaue Box ins Spiel kam und ich nix mehr kapierte.