Original geschrieben von Mike
Alles war ok, dachte ich, bis diese blöde blaue Box ins Spiel kam und ich nix mehr kapierte.
Genau dort habe ich auch jedesmal kapituliert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Alles war ok, dachte ich, bis diese blöde blaue Box ins Spiel kam und ich nix mehr kapierte.
Original geschrieben von DaWolf
ooh my god - lost highway!!!
habs mir gestern reingezogen und bis mitte des films gings ja noch aber am ende dann die totale verwirrung. also ich peil da echt nix mehr. hat von euch jemand IRGENDEIENN interpretationsansatz??![]()
Original geschrieben von DaWolf
ooh my god - lost highway!!!
habs mir gestern reingezogen und bis mitte des films gings ja noch aber am ende dann die totale verwirrung. also ich peil da echt nix mehr. hat von euch jemand IRGENDEIENN interpretationsansatz??![]()
Original geschrieben von Shagy
Genau dort habe ich auch jedesmal kapituliert![]()
Original geschrieben von Valo
Den Film hab ich schon verstanden, nur fällt mir dieses Kissen nicht mehr ein, aber ist ja auch egal, das einzige was mir nicht plausibel erschien oder wo ich keinen Zusammenhang fand war der Cowboy, letzlich deswegen musste ich im Inet nachschlagen.
Bin gerade wieder geil auf den Film, ich leg gleich MD ein und geniess den Film. *g*