• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MS-Pressemeldung zum PAL-Launch

Original geschrieben von Superfrog
- Amped: Freestyle Snowboarding
- Dead or Alive 3
- Halo
- Jet Set Radio Future
- Oddworld: Munch's Oddysee
- Project Gotham Racing
- RalliSport Challenge
- Wreckless: The Yakuza Missions

Argh, diese 8 Titel würde ich unter normalen Umständen (d.h. würden sie nacheinander erscheinen) vermutlich kaufen - auf einmal ist das aber leider bei weitem nicht drin. :(

Bekommste keine Testmuster?

Ansonsten muss man hier im Forum wohl ne Art Tauschring aufbauen :D

also ich bin auchd er Meinung das es der beste Launch aller Zeiten ist und wenn ich könnte wie ich wollte kämen für mich 9 Games in Frage, so kaufe ich aber "nur" 5 Games:

HALO
AMPED
PROJEKT GOTHAM
RALLISPORT
WRECKLESS

freue mich echt schon irrsinnig darauf !

Spiele die ich unter normalen Umständen auch kaufen würde (wenn ich nicht schon 5 ausgewählt hätte):

DOA 3
Oddworld
Transworld Surf
Max Payne

bis dann
X-BOX LAUNCH - best ever !

chris

Imo ist das Problem gar nicht: "Wie finanzier ich meine XBox?" sondern vielmehr "Wie finanzier ich die Games?" :lol:

Die sin echt nich ganz sauber, so viele Topgames auf einen Schlag rauszuhauen. Als ob die Hardware nich schon teuer genug wäre...

Original geschrieben von Superfrog
Hier die endgültigen 19 PAL-Launchtitel laut MS:

- Amped: Freestyle Snowboarding
- Batman: Vengeance
- Bloodwake
- Dark Summit
- Dave Mirra Freestyle BMX II
- Dead or Alive 3
- Fuzion Frenzy
- Halo
- Jet Set Radio Future
- Mad Dash Racing
- NBA Live
- NHL 2002
- NHL Hitz 2002
- Oddworld: Munch's Oddysee
- Project Gotham Racing
- RalliSport Challenge
- Tony Hawk's Pro Skater 3
- Transworld Surf
- Wreckless: The Yakuza Missions

Gnaa, neben JSRF auch noch Wreckless zum Launch - das ist wirklich bald nicht mehr fair. ;)

Wo ist dem Obi Wan? :bawling:

Gut, nachdem Crash B. endlich aus meiner Liste geflogen ist, stimmt sie auch wieder bei mir :D

Obi Wan kommt btw am 28.3.

notfalls bleibt einem ja immernoch Ebay, ich gehe davon aus, das nach dem 14.3.02 dort verstärkt XBox-Produkte auftauchen werden.

Oooder wie hier jemand schon vorgeschlagen hat, das man hier einen Tauschring einrichtet.

Ich persönlich würde mir niemals 5 Spiele auf einmal kaufen, da verliere ich die Lust am Durchzocken.

Lieber erst 1 Spiel und das bis zum Erbrechen zocken, und hoffen das in der Zwischenzeit die anderen Spiele vielleicht günstiger irgendwo geben könnte.

Gruss
Ralle

PS: Ihr seid wahnsinnig

Zurück
Oben