• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MS-Aktion geändert

Original geschrieben von RobRoy
Wieso schreiben die dann erst so ne scheiße wenn sie es nicht einhalten!?

Robi

vermutlich, weil sie nicht mit dem ansturm fertig werde, mit dem sie (noch) nicht gerechnet haben??

Wichtig wäre es natürlich, um sicher zu gehn daß alles angekommen ist, aber ich hoffe für alle, daß es klappt!

ja kann schon sein. Heute beginnt die Aktion ja auch erst offiziell. Oder die verändern was an der Seite. Neue Spieleliste?

Original geschrieben von Superfrog
Nein, brauchst Du nicht. Für Dich gilt das Alte, also kein Kaufbeleg.

.....Bist du dir da sicher?

bin am Überlegen das ganze Zeugs nochmal
per Postweg einzuschicken!

Original geschrieben von HARTHOLZ

.....Bist du dir da sicher?

bin am Überlegen das ganze Zeugs nochmal
per Postweg einzuschicken!

hab mit der de hotline telefoniert, die meinsten dass.. WENN ALLES IN DIE WEGE GELEITET WURDE, MAN NICHT NOCHMAL ABSCHCIKEN MUSS! :)

Original geschrieben von jkollar.de

hab mit der de hotline telefoniert, die meinsten dass.. WENN ALLES IN DIE WEGE GELEITET WURDE, MAN NICHT NOCHMAL ABSCHCIKEN MUSS! :)

Ja und woher weiß man das alles passt?

Ich werde langsam echt sauer! Können die nicht eine Bestätigung schicken? Was ist denn MS für ein Laden? Ich hasse sowas! Wenn sie noch nicht soweit sind, werden die doch fähig sein eine Entschuldigung zu schreiben mit dem Hinweis das es doch länger dauert!

Toll MS! Sowas habe ich echt Dick!

Robi

Original geschrieben von RobRoy

Ja und woher weiß man das alles passt?

Ich werde langsam echt sauer! Können die nicht eine Bestätigung schicken? Was ist denn MS für ein Laden? Ich hasse sowas! Wenn sie noch nicht soweit sind, werden die doch fähig sein eine Entschuldigung zu schreiben mit dem Hinweis das es doch länger dauert!

Toll MS! Sowas habe ich echt Dick!

Robi

100 %iges verständniss! diese ungewissheit.. am ende ist die mail futsch, der juli angelaufen, und du guckst inne röhre.

fin ich auch echt scheisse! erinnert mich an die telekom:D

Immer locker bleiben,ich habe auch noch nichts von denen gehört,habe aber irgendwie verständniss dafür,schliesslich müssen die zig tausend Emails beantworten und wer weiss wieviele Leute die dafür abgestellt haben.Es wird schon jeder sein Packet bekommen

Ich machs am sichersten und schicke nen Brief. Der kommt garantiert an und is sichere als sone Mail.

Muss nur noch nen Computer finden der ein Word hat wo das Forumlar funtz....meins is zu alt :(

Zurück
Oben