• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MS-Aktion geändert

Original geschrieben von Shirow
na sehr schön - da werd ich meine morgen gleich um 299 holen und gleich spiele ordern *gg* - *schonfreu*

Rate mal warum die u.a. einen Kaufbeleg verlangen. Wenn Du für Deine Box 299 EUR bezahlt hast dürftest Du keine Spiele bekommen (ich würde es Dir natürlich gönnen). Oben das ist keine Aussage von MS.

Gruß,
Franky

in den Teilnahmebedingungen steht absolut nichts von einem "Kaufpreis-Ausschluss".
Warum sollte auch MS diejenigen Käufer aussen vor lassen, die weniger als 479 € bezahlt haben, sei es durch einen Internethändler oder bei Ebay oder durch Personalrabatt.

Das wäre aber ein klassiches Eigentor von MS wenn man damit dann an die Medien herantreten würde.

Es zählt nur der Kauftag.

Gruss
Ralle
(der durch Personalrabatt 360 € bezahlt hat, da wäre ja auch noch schöner wenn ich nichts bekommen würde, dann hätte halt MS einen XBox-Kunden weniger und die Medien etwas über mich zu berichten :lol:

Original geschrieben von Franky
Ja genau, wenn ich keine Spiele bekomme, dann geh' ich zur Bild-Zeitung. :D

du glaubst garnicht, was die "Bild" erreichen könnte/würde.

Denn nichts wäre für MS ein harter Schlag ins Gesicht, wenn die Bildzeitung über MS öffentlich (womöglich noch auf der Titelseite) ablästern würde, so unter dem Motto

"Angehender Familienvater aus Essen bekommt nicht das Bonuspaket, weil er zuwenig für die XBox bezahlt hat" :lol:

Gruss
Ralle

Original geschrieben von Franky

Rate mal warum die u.a. einen Kaufbeleg verlangen. Wenn Du für Deine Box 299 EUR bezahlt hast dürftest Du keine Spiele bekommen (ich würde es Dir natürlich gönnen). Oben das ist keine Aussage von MS.

Die Aussage von oben stammt von dragoon und der sitzt direkt an der Quelle. Microsoft verlangt den Kaufbeleg, da einige Leute versucht haben, das Package kostenlos zu erschleichen, indem sie einfach die Seriennummer im Kaufhaus abgeschrieben haben:

Ja, gilt für ganz Europa.
Egal zu welchem Preis.
Definitiv.

Die Information die Dragoon oben geposted hat wurde von mir an ihn weitergeleitet und ist mir von den Xbox - Europaverantwortlichen für Marketing und Customer Service soeben schriftlich bestätigt worden.
Die gleichen Herren haben heute gleichzeitig auch das Call Center angewiesen ab sofort auf die richtige Weiterleitung der Informationen zu achten.
Dragoon steht nicht über dem Call Center, hat aber die offizielle Information gleichzeitig erhalten.
Microsoft wollte es allen Xbox Besitzern zu Beginn möglichst einfach machen in den Besitz zweier gratis Games und des Controllers zu kommen. Die "Verschärfung der Bestimmungen" (= Einsendung des Kassazettels) wurde leider notwendig, weil es Versuche gab, diese einmalige Aktion auszunutzen bzw. zu missbrauchen.

aloha, makaha

ich habe das alte formular noch nicht abgeschickt, aber schon damals runtergeladen. kann ich es heute noch abschicken, oder sollte ich schon das neue verwenden!?

MS verwirrt wo sie nur können. so´n dreck!!:angryfire

Original geschrieben von MarkKnopfler
ich habe das alte formular noch nicht abgeschickt, aber schon damals runtergeladen. kann ich es heute noch abschicken, oder sollte ich schon das neue verwenden!?

MS verwirrt wo sie nur können. so´n dreck!!:angryfire

naja, man nimmt immer das aktuellste!

Aber was soll der scheiß von MS, wieso lassen die nichts von sich hören?

Robi

Original geschrieben von makaha

Die Aussage von oben stammt von dragoon und der sitzt direkt an der Quelle. Microsoft verlangt den Kaufbeleg, da einige Leute versucht haben, das Package kostenlos zu erschleichen, indem sie einfach die Seriennummer im Kaufhaus abgeschrieben haben:

Ja, gilt für ganz Europa.
Egal zu welchem Preis.
Definitiv.

aloha, makaha

Nur wenn jemand für 299 EUR jetzt kauft, dann hat die Aktion ja eigentlich ihren Zweck verfehlt, weil es für die Leute gedacht ist die *mehr* als 299 bezahlt haben. Von daher glaube ich schon, dass MS auf den Kassenzettel schaut. ....aber egal, ich kassier nächsten Monat meine Abfindung in Höhe in xxxxx EUR netto und stelle mir dann meine Wohnung mit XBoxen für 299 EUR voll: eine ins Bad, eine in die Küche 3 im Schlafzimmer, 6 im Wohnzimmer... man will ja überall Spiele in geiler Qualität zocken... :D :D

Gruß,
Franky :)

Nur wenn jemand für 299 EUR jetzt kauft, dann hat die Aktion ja eigentlich ihren Zweck verfehlt, weil es für die Leute gedacht ist die *mehr* als 299 bezahlt haben

Nein, die Aktion ist für Leute gedacht, die vor dem 26.04. eingekauft haben ;)

naja, mit dieser aktion hat ms mehr shaden als wenn die das ding von anfang an fuer 299 verkaufen wuerden....

ich finds gut, da ms mit ihrer abzockstrategie so richtig auf die nase gefallen ist hehe :D

Original geschrieben von A.v.F.

Nein, die Aktion ist für Leute gedacht, die vor dem 26.04. eingekauft haben ;)

...arrghh, wir drehen uns im Kreis. Klar, weil die XBox vor dem 26.4 auch keine 299 EUR kosten sollte. ;)

Gruß,
Franky

Microsoft bekommt durch diese Aktion vielleicht einen Imageschaden, mehr aber auch nicht.

-Alle Konsolen, die vor dem 26.04. verkauft werden, haben den gleichen EK-Preis. Wenn ein Händler die Xbox jetzt schon billiger verkauft, dann legt der Händler drauf, nicht Microsoft.

-Der Ausgleich durch 2 Spiele und einen Controller kommt Microsoft immer noch billiger, als wenn die Xbox von Anfang an 299€ gekostet hätte. Rein rechnerisch kostet das Package zwar 180€ (gleicht dadurch den Mehrbetrag aus). Aber was kosten denn schon 2 Spiele und ein Controller in der Herstellung? Ich schätze mal 15€, mehr nicht.

aloha, makaha

Original geschrieben von Dicimania
naja, mit dieser aktion hat ms mehr shaden als wenn die das ding von anfang an fuer 299 verkaufen wuerden....

ich finds gut, da ms mit ihrer abzockstrategie so richtig auf die nase gefallen ist hehe :D

Meiner Meinung nach hat MS das auch verdient. Wenn man sich überlegt was vorher alles von denen gelabert wurde, um diesen Abzockerpreis von 480 zu rechtfertigen.... dann die Petition gegen diesen Preis ...und wieder ganz tolle Begründungen von MS....

Was solls: Jetzt sind wir alle glücklich und erfreuen uns an genialen aktuellen und zukünftigen XBox Spielen. :)

Gruß,
Franky

Nein ich bin nicht glücklich. Ich kann diese verdammte Rechnung nicht wiederfinden :dead: Naja hab ja noch ein wenig Zeit

Habe das alte Formular abgeschickt,soll ich das neue noch mal anschicken?

Ich finde es langsam echt beschissen das man immer noch keine Nachricht bekommen hat! Wieso schreiben die ne Mail das man in 46 Stunden einen Bestätigung etc.. vekommt wenn dann nach ner Wocher immernoch nichts da ist!? Toll! Also sowas geht mir auf den Sack! Wieso schreiben die dann erst so ne scheiße wenn sie es nicht einhalten!?

Robi

Zurück
Oben