• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

MS-Aktion geändert

kunze30

Bekanntes Mitglied
Auf der Xbox Seite können geneigte Leser nachlesen, das sich die Regularien für die Bonus-Aktion geändert haben. Es gelten nur Einsendungen per Post mit Kopie des Kaufbeleges.

Mal sehn. wie´s sich für die 299€ Käufer darstellt.....??

siehe unten im österreich thread:

zusammenfassung:

1. 299 EUR ist nicht!
2. wer schon hat, ,der bracuht nicht nochmal mit bon (hab mit der hotline telefoniert)!

cu

Aber auch in dem neuen Formular ist nicht die Rede von einem Preis......

....ich habs zum Glück s mit dem alten Formular gemacht...Puhhhh

2 Spiele sind auch zur Auswahl dazugekommen:

- NBA Inside Drive 2002
- Azurik

Leider kommen wohl keine 3rd Party-Titel mehr (adios, Deadly Skies.. :().

Das würd ich auch so sehen.......

.....nur wie sieht´s Microsoft !! Die können das ja auch einfach unterbinden mit einem Serienbrief an alle 249-299€ Käufer und schon wäre der Kunde der Dumme. Ich denke nicht das es eine rechtsverbindliche Geschichte ist, sondern eine freie Aktion! Demnach auch kein 100% Anspruch!

Original geschrieben von A.v.F.

Doch, einzige Bedingung für das Bonuspaket ist ein Kaufdatum vor dem 26.04. - egal zu welchem Preis.

aha.. naja stimmig wäre es ja, das ist das risiko der händler, ms kassiert den EK, also kommande zurück :)

Hmmm...

Ich habe letzte Woche meine Registrierkarte auch noch mit weggeschickt. Demnach weiß MS ja anhand vom Poststempel, oha, der hat sie sich vor dem 26.4 gekauft.

Fände ich auch einfacher. Einfach die Leute auffordern ihre Registrierkarte vor dem 26.4 abzusenden. Als Belohnung gibts dann 2 Games plus Controller.

In der Tat, das wäre der sicherste Weg, auch um Betrug vorzubeugen !! Aber MS hat´s nunmal anders gemacht.

Original geschrieben von Profi2000
Hmmm...

Ich habe letzte Woche meine Registrierkarte auch noch mit weggeschickt. Demnach weiß MS ja anhand vom Poststempel, oha, der hat sie sich vor dem 26.4 gekauft.

Fände ich auch einfacher. Einfach die Leute auffordern ihre Registrierkarte vor dem 26.4 abzusenden. Als Belohnung gibts dann 2 Games plus Controller.

Original geschrieben von kunze30
Das würd ich auch so sehen.......

.....nur wie sieht´s Microsoft !! Die können das ja auch einfach unterbinden mit einem Serienbrief an alle 249-299€ Käufer und schon wäre der Kunde der Dumme. Ich denke nicht das es eine rechtsverbindliche Geschichte ist, sondern eine freie Aktion! Demnach auch kein 100% Anspruch!

Doch, die Aktion ist genau so rechtsverbindlich.

Und wenn jemand wider Erwarten klagt, würde er.....verlieren!! Ich bin mir da fast sicher. Mir persönlich ist´s eh wurscht weil altes Formular genutzt.

Ansonsten würden wieder einige Kunden "hassiger" auf MS sein.

Original geschrieben von A.v.F.

Doch, die Aktion ist genau so rechtsverbindlich.

Original geschrieben von Superfrog
2 Spiele sind auch zur Auswahl dazugekommen:

- NBA Inside Drive 2002
- Azurik

Leider kommen wohl keine 3rd Party-Titel mehr (adios, Deadly Skies.. :().

ABwarten, meine Quelle hat gesagt man bemühe sich um Spiele der 3. Hersteller, mehr soll es aber nicht vorm 26.4. geben - ich glaube dran :D

Aber was MS jetzt macht, ist doch schon wieder Verwirrung oder irre ich mich da?

Ich habe das alte Formular ausgefüllt und per eMail an MS geschickt. Es kam eine Bestätigungsmail auf Englisch, die Anfrage würde in etwa 48 Stunden dauern. Das war am Freitag glaube ich. Und bis jetzt keine weitere eMail bekommen. Was tun? Neues Formular nochmals ausfüllen oder einfach darauf hoffen, das altes Formular auch angenommen wird. Oder wie denn nun? MS schafft wie immer Verwirrung ;)

Original geschrieben von kunze30
Und wenn jemand wider Erwarten klagt, würde er.....verlieren!! Ich bin mir da fast sicher. Mir persönlich ist´s eh wurscht weil altes Formular genutzt.

Es gäbe einen schönen Musterprozess. Da ich nicht weiss, woher du deine Gewissheit für den "Sieg" von MS in so einem Prozess her nimmst, enthalte ich mich jeglichen Kommentares über deine Spektulation ;)

Original geschrieben von Berdost

ABwarten, meine Quelle hat gesagt man bemühe sich um Spiele der 3. Hersteller, mehr soll es aber nicht vorm 26.4. geben - ich glaube dran :D
Ich hab jetzt keinen Bock mehr zu warten und schicke das Formular ab. :D
Halo wollte ich sowieso nochmal nehmen und dann eben noch das NBA-Spiel, obwohl das garantiert bald bei Ebay landet.

Da ich meinen kaufbeleg nicht finde, habe ich die email auch schonmal abgeschickt. Hoffentlich ist es nicht zu spät, zumal ich die box für 399€ erstanden habe.

ich hab meine auch für 399€ gekauft... und das alte formular nich abgeschickt da ich erst ma sehen will/wollte welche spiele noch kommen... seid ihr sicher das man auch die teile bekommt wenn man nich 479€ bezahlt hat?
:dead:

ich hoffe mal...und jetzt darf ich den kassenzettel noch extra kopieren na klasse...

Alle, die die Xbox vor dem 26.04. gekauft haben, bekommen das Package. Xbox Team Österreich:

"leider sind zu diesem thema in den letzten stunden ein paar nicht ganz eindeutige informationen aufgetaucht. im Xbox customer care bereich sind einige hundert personen beschäftigt und scheinbar hat es vereinzelt heute noch aussagen von einzelnen callcentre-agents gegeben, die nicht ganz dem aktuellen stand der dinge entsprechen.
deshalb hier nochmals alle infos in aller kürze:

es haben alle Xbox kunden, die ihre Xbox vor dem 26.04. gekauft haben ein anrecht auf das "thank you package" (zwei games und ein controller absolut kostenlos). Dabei spielt der preis den ihr für die Xbox bezahlt habt absolut keine rolle. Es ist also egal, ob ihr € 479,- oder weniger für eure Xbox bezahlt habt. Ihr dürft das package trotzdem anfordern."

"Es ist möglich, daß noch weitere (third party) Titel dazu kommen, garantieren können wir das zum jetzigen Zeitpunkt aber nicht. Wer sicher sein will sollte am Freitag nochmal nachschauen."

aloha, makaha

hm... is ne offizielle aussage ja?...das beruhigt mich n bissel... allerdings sind noch immer keine spiele dabei die ich unbedingt haben muss...Gotham ok... ich hatte MSR , das war zu leicht und zu kurz,.. bei gotham hab ich keine lust die selben strecken nochma fahren zu müssen und amped und oddworld sin nich so mein fall...denk ich...

na sehr schön - da werd ich meine morgen gleich um 299 holen und gleich spiele ordern *gg* - *schonfreu*

Zurück
Oben