Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von jkollar.de
1. 299 EUR ist nicht!
Original geschrieben von A.v.F.
Doch, einzige Bedingung für das Bonuspaket ist ein Kaufdatum vor dem 26.04. - egal zu welchem Preis.
Original geschrieben von Profi2000
Hmmm...
Ich habe letzte Woche meine Registrierkarte auch noch mit weggeschickt. Demnach weiß MS ja anhand vom Poststempel, oha, der hat sie sich vor dem 26.4 gekauft.
Fände ich auch einfacher. Einfach die Leute auffordern ihre Registrierkarte vor dem 26.4 abzusenden. Als Belohnung gibts dann 2 Games plus Controller.
Original geschrieben von kunze30
Das würd ich auch so sehen.......
.....nur wie sieht´s Microsoft !! Die können das ja auch einfach unterbinden mit einem Serienbrief an alle 249-299€ Käufer und schon wäre der Kunde der Dumme. Ich denke nicht das es eine rechtsverbindliche Geschichte ist, sondern eine freie Aktion! Demnach auch kein 100% Anspruch!
Original geschrieben von A.v.F.
Doch, die Aktion ist genau so rechtsverbindlich.
Original geschrieben von Superfrog
2 Spiele sind auch zur Auswahl dazugekommen:
- NBA Inside Drive 2002
- Azurik
Leider kommen wohl keine 3rd Party-Titel mehr (adios, Deadly Skies.. ).
Original geschrieben von kunze30
Und wenn jemand wider Erwarten klagt, würde er.....verlieren!! Ich bin mir da fast sicher. Mir persönlich ist´s eh wurscht weil altes Formular genutzt.
Ich hab jetzt keinen Bock mehr zu warten und schicke das Formular ab.Original geschrieben von Berdost
ABwarten, meine Quelle hat gesagt man bemühe sich um Spiele der 3. Hersteller, mehr soll es aber nicht vorm 26.4. geben - ich glaube dran