• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Movies auf dem PC

S

Swiged

Guest
Gibt es eine Möglichkeit, die Movies von Tony Hawk auch auf dem PC abzuspielen? Wenn ja, dann wie?????

Meinst du Tony Hawk für PSone oder PS2, bei ersterem gäbs nämlich ne Möglichkeit.

Da gibts garantiert ne möglichkeit! Die Videos sind ja Mpeg2 und das kann ein PC genauso abspielen wie die PS2! Nur werden die auf der DVD irgendwie versteckt sein oder die ham einfach das Format des Mpegs umbenannt! Kenn ich noch von Quake3! Ich wollt mir immer mal die Texturen und 3D Modelle rausziehen wusste aber nie wie man die blöden .pk3 Files aufkriegt bis ich erfahren hab das das stinknormale Zips sind die man einfach umbenennen muss!

Ich hab mal gehört das Tony Hawk 3 ein eigenes WAD Format verwendet...
Und das es dafür ein Tool gibt um die Dateien zu extrahieren (is aber keine stinknormale ZIP Datei :D)
Aber wo? Da hab ich auch keinen Plan! Ich hab nur ein Tool mit dem ich die WipEout Fusion WAD extrahieren kann... ;)

TATA: Es gibt sie die ultimative möglichkeit die videos von tony hawk 3 von der playstation aif den pc zu bekommen. es erfordert lediglich einige ausstattungen: eine tv-karte einen videorecorder und die playstation an sich. ihr überspielt das video also erst einmal auf vhs und dann über die tv karte auf den pc. gut oder??? wer eine bessere idee hat soll sich einfach melden.

Original geschrieben von Swiged
TATA: Es gibt sie die ultimative möglichkeit die videos von tony hawk 3 von der playstation aif den pc zu bekommen. es erfordert lediglich einige ausstattungen: eine tv-karte einen videorecorder und die playstation an sich. ihr überspielt das video also erst einmal auf vhs und dann über die tv karte auf den pc. gut oder??? wer eine bessere idee hat soll sich einfach melden.
-------------------------------------
Hi
Warum erst auf VHS?

Ich habe die PS2 direkt an einer TV Karte und nehm zur Zeit Sachen auf Video CD auf.

wie das den tv karte hat doch nur tuner eingang oder nicht? also bei meiner ist das so

Hy,

also ich habe hier eine Hauppauge WinTV Theater. Da habe ich nen Tuner und Compositeeingang. Ist eigentlich normal an jeder moderneren TV-Karte. Da lässt sich die PS2 oder jede andere Konsole klasse dran anschliessen.

Zurück
Oben