• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MotoGP Demo erschienen

Profi2000

Blumenmädchen
Hy,

auf www.avault.com/pcrl gibts die MotoGP Demo, das Spiel das es auf der XBox bereits gibt, zum download.

Wer also vergleichen will, darf dies gerne tun. Bei mir läufts genauso wie die XBox Version, die Texturen scheinen nen Tick schärfer noch zu sein, aber der Gesamteindruck gefällt mir nicht so. Als ob kein MipMapping drin wäre. lles flackert irgendwie.
Aber der ultimative Vergleich kommt heute abend, da klemm ich meine GeForce4 mal an den TV. Dann mal sehen wie's da ausschaut ;)

Auf der aktuellen Gamestar ist die Demo übrigens auch drauf.
Das Spiel bekam in dem Mag 81%

Hut ab, das Spiel macht Laune. Schöner (wohl eher Arcade, glücklicher Weise auch) Motorrad-Racer.
Das Spiel macht einen sehr guten, ausgereiften Eindruck, die Grafik ist super, spielt auch bei höheren Effekten noch locker mit. Gefällt mir. Vielleicht leihe ich mir das Ding mal aus (bei Motoracern kommt es bei mir immer auf die langzeitmotivation an, glücklicher weise hatte ich motoracer 3 auch nur temporär und nicht gleich gekauft). :)

Ich habe die Demo auch gespielt. In den Videos der XBox Version, sah man manchmal wie schön der Asphalt die Sonne reflektiert hat. Gibt es diesen Effekt in der PC Version nicht?
Kann natürlich auch sein, dass meine Grafikkarte das nicht darstellen kann (Geforce 2 MX), oder das die Sonne einfach nicht tief genug stand :)

Deine GraKa hat keinen Vertexshader, der macht sowas alles. Ab ner GF3 kommste in den vollen XBox Genuss. :)

Kauf Dir doch die aktuelle PC Games. Von CD ist es für gewöhnlich schneller als übers Netz... :D

Zurück
Oben