• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Moto GP2 Demo !!!!

nein.
isdn nutzer sollten kein live spielen.
mich persönlich stören schon die ganzen routerleute
die ihr gesamtes netzwerk drin haben, an drei rechnern
mit emule ziehen und dann noch xbox live zocken -
gerade bei moto gp ist das sehr störend und man tut seinen
spielkameraden (und sich selber) keinen gefallen.

nein.
isdn nutzer sollten kein live spielen.
mich persönlich stören schon die ganzen routerleute
die ihr gesamtes netzwerk drin haben, an drei rechnern
mit emule ziehen und dann noch xbox live zocken -
gerade bei moto gp ist das sehr störend und man tut seinen
spielkameraden (und sich selber) keinen gefallen.

Original geschrieben von geephe
irgendwoher müssen die doch ihre spiele für die zweite gemoddete xbox bekommen ;)

Weisst aber scho das des Illegal ist oder?

Und mich stören keine ISDN'ler. Lieber 3 richtige Mitspieler, als 15 andere Pfeiffen die nur rempeln oder absichtlich Unfair fahren. Oder immer nur abkürzen oder in die falsche Richtung donnern, dann pfeiff ich nämlich auf DSL'ler ;)

Original geschrieben von geephe
irgendwoher müssen die doch ihre spiele für die zweite gemoddete xbox bekommen ;)

Und mich stören keine ISDN'ler. Lieber 3 richtige Mitspieler, als 15 andere Pfeiffen die nur rempeln oder absichtlich Unfair fahren. Oder immer nur abkürzen oder in die falsche Richtung donnern, dann pfeiff ich nämlich auf DSL'ler ;)

Was mich noch interessieren würde, wie ist der Sound der Motorräder? Müsste ja durch die 4-Takter viel geiler geworden sein.

Was mich noch interessieren würde, wie ist der Sound der Motorräder? Müsste ja durch die 4-Takter viel geiler geworden sein.

Original geschrieben von Profi2000

muss ich jetzt wirklich extra erwähnen das mein posting ironisch gemeint war? isdn hat bei live nix zu suchen, ebensowenig wie routernutzer die gleichzeitig, während dem zocken, noch ein halbes heimnetzwerk mit breitbandverschlingenden anwendungen laufen haben.
genaugenommen ist die nutzung von isdn auch nicht erlaubt und von ms vorgesehen ;)

Hast du mit ISDN schon getestet? Nein?

Gut.
Wir haben es. Es lief hervorragend mit bis zu 6 Spieler. Mehr haben wir nicht getestet. Es lief wirklich klasse. Keiner hat gemerkt das ein ISDN User dabei war.

Aber soviel zu den Voreingenommenheiten wenn einer 'nur' ISDN hat.

Es geht und das sogar besser als gedacht.

Hab die Demo mittlerweile auch gezockt und bin sehr angetan. Grafik wirkt insgesamt etwas realistischer, aber andererseits technisch kaum verändert. Das Game ist deutlich schneller als Teil 1 und hat noch früher einsetzende Blur-Effekte - sieht gut aus. :)
Richtig zugelegt haben die Bikes, die sehen jetzt wirklich geil aus - der Sound klingt auch nicht mehr so nach Nähmaschinen. Ansonsten kann man die Bikes gewollt per Doppelklick auf's Gas (wie soll das mit dem R-Trigger vernünftig funzen?) gewollt in den Kurvendrift bringen - klappt (digital) auch gut. Insgesamt ruckelt's ab und an noch etwas zu stark, aber wird zum Release schon noch ausgemerzt. Die neue Strecke ist auch hübsch, aber insgesamt hat sich dann doch nicht allzu viel verändert. Für Fans Pflicht.

@ All die die Demo besitzen:

Kann mir nicht mal einer das Teil leihen ?

@ Buggi:

Wolltest du mir grad ne Nachricht scheiben ?

Nachricht ist angekommen, aber ohne Inhalt...!

Original geschrieben von Profi2000
Hast du mit ISDN schon getestet? Nein?

Gut.
Wir haben es. Es lief hervorragend mit bis zu 6 Spieler. Mehr haben wir nicht getestet. Es lief wirklich klasse. Keiner hat gemerkt das ein ISDN User dabei war.

Aber soviel zu den Voreingenommenheiten wenn einer 'nur' ISDN hat.

Es geht und das sogar besser als gedacht.
ich habe es mit 8 spielern und isdn getestet, obwohl ich dsl habe. ergebnis war das selbe. niemanden ist es aufgefallen und es lief absolut top.

Zurück
Oben