• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Mortal Kombat ist geil :)

Na dann werd ichs heute Abend noch mal probieren, auch wenn ich nicht weis was mein Fehler ist, habs gestern schon mindestens 20 mal versucht und trotz eigentlich ganz guten Timings hats nicht hingehauen...

Jo, manche Konquest Missions habens schon wirklich in sich - vor allem wenns um die Style Branch Kombos geht... :dead:

Aber so lange ein Game Spaß macht und schwere Passagen nicht die Motivation trüben, macht mir sowas eigentlich nix aus. Und die Motivationskurve in MK : DA steigt bei mir immer noch steil an... :)

Yo es wird immer besser, hab jetzt auch schon 6 Charas erkauft + 1 neue Stage...!

aber moloch nervt wie hölle. manchmal ist er auf normal kein problem, dann brauche ich wieder auf novice 10 versuche. sowas gehört bei mk wohl dazu... :rolleyes:

Original geschrieben von Thorsten
aber moloch nervt wie hölle. manchmal ist er auf normal kein problem, dann brauche ich wieder auf novice 10 versuche. sowas gehört bei mk wohl dazu... :rolleyes:

Kann es eigentlich sein das der Schwierigkeitsgrad davon abhängt wieviel Kämpfe man vorher gewonnen hat und fällt wenn der Gegner mehrer Kämpfe gewinnt?

beim moloch häng ich auch IMMER... hab den noch nie beim ersten versuch hinbekommen... vor allem wenn man mal eine rubde gewinnt, dann hat man die nächsten 2 fast keine chance... grrr...
dafür steht er dann manchmal nur rum und läßt sich windelweich prügeln.
habt ihr einen tip? ich versuchs meistens mit schnellen bein-combos... oder waffen combos... beim 4--5-6-7 versuch klappts dann irgendwann mal.

@thing

das habe ich mir auch schon gedacht. der gegner zockt eine style-branch-kombo nach der anderen und nach dem continue ist er lammfromm. beim nächsten durchzocken (bzw. bis moloch zocken und dann aufgeben) achte ich mal auf die prozentzahlen.

Mit welchen Charas habt ihr das Game eigentlich schon durchgezockt (bzw. fertiggespielt)?

Ich komm nur selten zum Zocken (10+ Stunden Arbeitstag :dead: ) und zur Zeit zock ich für jeden Chara den Konquest Mode durch. Den Arcade Modus hab ich mit Sub-Zero, Scorpion und Kenshi durch. Die Endings find ich irgendwie total stylisch (wenn auch nicht gerendert)!

Bei Moloch helfen eigentlich nur schnelle Kombos - am besten (bzw. einfachsten) macht man ihn IMO mit Scorpion fertig (is ja auch ein Level 1 Kämpfer :D)

Original geschrieben von Thorsten
@thing

das habe ich mir auch schon gedacht. der gegner zockt eine style-branch-kombo nach der anderen und nach dem continue ist er lammfromm. beim nächsten durchzocken (bzw. bis moloch zocken und dann aufgeben) achte ich mal auf die prozentzahlen.

Die Prozentzahlen ändern sich nicht... der Witz an der ganzen Sache ist eh das die Prozentzahlen im Verhältnis zum Spielfortschritt zu sehen sind, d.h. spielt man auf normalen und hat in der ersten Stage 25 % sollte man ja annehmen das man wenn man auf leicht spielt und der Gegner der 5ten Stage ist auf 25% die beiden im Vergleich gleich schwer sind, ist aber definitiv nicht so...

... aber mach auch nix :D - ist der mit abstand genialste Prügler den ich jemals gespielt habe - da drück ich mal ein Äugchen zu was den Brutalitätsgrad angeht ... (bin ja normalerweise eher der grosse Moralapostel ;) )

Ich bin eher der Oralapostel :D

und das spiel ohne blut? wo kämen wir denn da hin!
am geilsten find ichs noch immer, das schwert jemanden in den brustkorb zu rammen und zuzuschauen wie fröhlich das Blut rausspritzt! juhuu!! mehr blut!!! noch mehr blut!!!

also als mediziner muß ich halt schon sagen, daß ein Mensch nicht mal so viel Blut hat, wie die pro Runde verlieren ;)

Original geschrieben von Tempest2K
Ich bin eher der Oralapostel :D

und das spiel ohne blut? wo kämen wir denn da hin!
am geilsten find ichs noch immer, das schwert jemanden in den brustkorb zu rammen und zuzuschauen wie fröhlich das Blut rausspritzt! juhuu!! mehr blut!!! noch mehr blut!!!

also als mediziner muß ich halt schon sagen, daß ein Mensch nicht mal so viel Blut hat, wie die pro Runde verlieren ;)

Denen Ihre Körper bestehen halt nur aus Haut und Knochen (<- für die Fatalities :D) - gefüllt mir Blut... :D

Aber das geniale an dem Game (im Gegensatz zu einigen Vorgängern) ist ja, das es auch mit abgeschaltetem Blut einfach ein geniales Prügelspiel ist. ;)

Original geschrieben von Tempest2K
blut abgeschaltet? wie wer was? wer macht denn sowas? :D

Ich ganz sicher nicht :D - aber ich hab gehört, es soll da Leute geben, die mögen keine Gewalt in Videospielen (<- is mir irgendwie unverständlich) :D

Wen könnte man den damit meinen :D?

War ein paar kurz davor Blut abzustellen - aber bei MK ists schon wieder so überzogen dargestellt (keinerlei Realitätsnähe imho) das es mich nicht wirklich stört - und irgendwie ... nun... son Fatality ist ja schon ... lustig... :D

Original geschrieben von thething
Wen könnte man den damit meinen :D?

War ein paar kurz davor Blut abzustellen - aber bei MK ists schon wieder so überzogen dargestellt (keinerlei Realitätsnähe imho) das es mich nicht wirklich stört - und irgendwie ... nun... son Fatality ist ja schon ... lustig... :D

Jo, ich könnte mich jedesmal schieflachen, wenn mein Kumpel verliert und ich einen Fatality zum Schluß raushängen lasse... :D

bei mir springt der funke irgendwie nich so über...bis auf weniges sind die moves so unspektakulär das combosystem is viel zu störrisch und die move palette is auch lächerlich... will net jemand Steel battalion gegen MK:DA tauschen?:mf:

Original geschrieben von relikt
bei mir springt der funke irgendwie nich so über...bis auf weniges sind die moves so unspektakulär das combosystem is viel zu störrisch und die move palette is auch lächerlich... will net jemand Steel battalion gegen MK:DA tauschen?:mf:

:lol: :D

Wenn ich Steel Battalion hätte - dann sofort... :D:mf:

Zurück
Oben