• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mortal Kombat Deception

Original geschrieben von Hanada Ryuji

*meeep* :zahnlücke

Soul Calibur ist, was Motion Capture Animationen angeht immer noch NR.1.
ich meinte nicht die Qualität des Motion Capturing, sondern die Realitätsnähe der Moves ;)

so, da des mit den special editionen von mk d schon bekannt is poste ich nu dazu die covers....kleine bemerkung von mir noch...ich finds total beschissen das die x-box 4 verschiedene cover hat und die ps2 nur 1 und dann noch mit sub zero....naja ich finds ne totale verarschung aber was will man tun

X-BOX COVER

PS2 COVER

cu@all

Eindeutig das Cover mit Raiden drauf! Oder doch mit Scorpion? Oder beide? :bawling: ich weiß es nicht...

@Zombie... ist doch vollkommen egal, es wird ja wohl trotzdem das gleiche Spiel drin sein. Vielleicht nicht so schön wie das von der Xbox, aber inhaltlich das gleiche :D

hm und ich finde eindeutig das ich es wegen nem cover net kaufe erst recht net wenns sich so schlecht spielt wie der letzte teil :würg:

In der neuesten Ausgabe der Nintendo Power, der offiziellen amerikanischen Nintendo-Zeitschrift, gibt es eine Titelstory zu Mortal Kombat: Deception zu lesen. Das Beat 'em up ist bereits für Xbox und PlayStation 2 erhältlich und wird Anfang 2005 auch für den GameCube erscheinen - zumindest fürs Erste in Amerika. Dabei versprechen die Entwickler in der Cube-Version einige neue Features einzubauen - wie wir schon berichteten.

In einem Interview mit der Nintendo Power gaben die Entwickler nun bekannt, dass zwei neue, exklusiv spielbare Charaktere den Weg in die Cube-Version finden werden: Shao Kahn und Goro, zwei der "größten und bösesten Boss-Charaktere der Mortal-Kombat-Spiele", so Ed Boon, Mortal-Kombat-Schöpfer. Auf die Frage hin, was diese zwei Charaktere mit sich bringen werden, antwortet Boon: "Sie werden große, massive Power-Moves bringen. Aufgrund ihrer Größe werden Spieler richtige Power-Charaktere erwarten - und das ist genau das, was sie [Shao Kahn und Goro] sein werden! Zudem werden sie einige brutale Fatality-Moves haben."

Genau das Richtige für die Nintendo-Fans der Serie, welche auf Deception so lange warten mussten. Bleibt nur zu hoffen, dass der Titel nach den USA auch noch seinen Weg nach Europa finden wird!

© 2004 Gaming-Universe.de

Pics von Shao Kahn und Goro :D

Pics vom Mortal Kombat: Deception Bonus!

Auf der PlayStation 2 und der Xbox wird schon lange fleißig Mortal Kombat Deception gezockt - für GameCube-Besitzer wird es nun am 7. März in den USA auch soweit sein. Wie wir bereits berichtet haben, bekommen die Würfel-Jünger als Entschädigung für die lange Wartezeit zwei Bonus-Charaktere: Shao Kahn und Goro. Die beiden Bosscharaktere haben jeweils zwei unterschiedliche Fatalities und einen Hari Kari Move. Ihre Fähigkeiten zeigen die beiden auch auf den ersten elf Screenshots, welche wir euch anbieten können.

Ob Mortal Komba: Deception auch in Europa für den GameCube erscheinen wird, ist noch ungewiss. Midway will vorerst die Verkaufszahlen in den USA abwarten, bis sie über das Schicksal für Europa entscheiden werden. Positiver Punkt am Rande: Midway hat erst diese Woche bekannt gegeben, in Zukunft selbst Spiele in Deutschland zu vertreiben- wenn das kein positives Zeichen ist!

[IMG]Mortal Kombat Deception - Screenshots:

[IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

[IMG]Weitere Screenshots von Shao Kahn & Goro

© 2005 Gaming-Universe.de

Zurück
Oben