Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Veil
Wie kann man Baraka mögen? Der Typ ist sauhäßlich und kämpft extrem unfair...
Mileena hingegen...kämpft noch unfairer, ist aber immerhin hübscher![]()
MK: DA fand ich irgendwie enttäuschend, aber wenn es durch seine guten Verkäufe den Weg für ein besseres MK 6 geebnet hat, soll mir das recht sein.
Ich hoffe aber auf mehr alte Charaktere (der Großteil der MK3-Charas wurde ausser für UMK3 und MKT nie wieder verwendet...)
Übrigens: Midway hat auch eine Mortal Kombat Kompilation in Entwicklung. Dort werden wohl alle bisherigen MK's drin sein. Ausser DA natürlich...
Original geschrieben von Tensor
die hätten endlich mal wieder abfotografierte charaktere nehmen sollen, wie damals in MK1-3. Diese die games hatten dadurch einfach ne andere atmosphäre.
seit DoA können mich alle anderen videospielbräute mal
uäh! gerade teil 3 mit seinen 37 robotervarianten und designkatastrophen wie Nightwolf oder Stryker sollte man schnell wieder vergessen
Original geschrieben von Bad7
Ansonsten ist / war die Idee mit den 3 Fightingstyles in 5 nicht schlecht, nur fand ich die Tastenbelegung ziemlich dämlich. Ich will für jeden Arm, Bein eine Taste und dann kann man da auch locker ein logisches und einprägsames System entwickeln (siehe Tekken). Die Kombos in 5 waren mir zu einfältig, die sollten sie dringend verbessern. Ebenso wie die Fatalitys in 5 meist "zu lustig" waren. Das geht so nicht, wir reden schließlich von Fatalities und die will ich im Stil von MK1 & MK2 haben.![]()
mfg
Bad7
von dieser Sammling wird man dann hierzulande höchstens träumen können. zum Glück hab ich MK1 und 2 noch aufm MDOriginal geschrieben von Veil
Midway hat angekündigt, dass sich ein zweiter Teil von Midway Arcade Treasures in Entwicklung befindet (PS2, Xbox). Darauf finden sich unter anderem Umsetzungen von Mortal Kombat 1 und 2.
Hast du ihre untere Gesichtshälfte nie gesehen?Original geschrieben von Veil
Mileena hingegen...kämpft noch unfairer, ist aber immerhin hübscher![]()
naja, also wirklich realistisch war die MK-Reihe was die Moves betrifft noch nie... diverse Flüge durch die Luft, Fatalities bei denen mal eben ein Kopf rausgerissen wird etc.Original geschrieben von Bad7
Wenn ich ein Spiel mit Schwachsinn-Moves haben möchte, kaufe ich mir Clay Fighter oder sowas. Aber bei Mk erwarte ich beinharte Action, die anständig und ernst rüberkommt.
Also wenn die da anfangen mit so Moves, wie du sie aufgezählt hast, können die das Game im Kindergarten austeilen, ich würde es mir dann auf keinen Fall kaufen.
Bad7