• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Mortal Kombat Deception

argh! ich brauche mehr ingame-szenen :)
mit MK: DA hat die serie bei mir wieder einiges gutgemacht, Deception wird wohl noch viel besser machen. allein schon, weil Baraka zurück ist, einen besseren character hat es in der serie nie gegeben. sowas weckt erinnerungen an dem imo besten teil (MK2). und stage-fatalities scheint es auch wieder zu geben, sehr geil. und wenn die DoA-like mehrstöckige arenen haben sollten - in einer szene fliegen da ja wirklich die fetzen - dann steht dem prügelfest nichts mehr im weg. das kampfsystem hat mich bei DA schon überzeugen können, es war weitaus taktischer als erwartet.

Wie kann man Baraka mögen? Der Typ ist sauhäßlich und kämpft extrem unfair...
Mileena hingegen...kämpft noch unfairer, ist aber immerhin hübscher :D
MK: DA fand ich irgendwie enttäuschend, aber wenn es durch seine guten Verkäufe den Weg für ein besseres MK 6 geebnet hat, soll mir das recht sein. Ich hoffe aber auf mehr alte Charaktere (der Großteil der MK3-Charas wurde ausser für UMK3 und MKT nie wieder verwendet...) und einen einfacheren Schwierigkeitsgrad.

Übrigens: Midway hat auch eine Mortal Kombat Kompilation in Entwicklung. Dort werden wohl alle bisherigen MK's drin sein. Ausser DA natürlich...

Original geschrieben von Veil
Wie kann man Baraka mögen? Der Typ ist sauhäßlich und kämpft extrem unfair...

unfair? nö, besiegen kann man ihn schon. wie man ihn mögen kann? er hat das einzig wahre schlitzwerkzeug und mit diesem auch die coolsten moves. so einfach ist tennis :)

Mileena hingegen...kämpft noch unfairer, ist aber immerhin hübscher :D

seit DoA können mich alle anderen videospielbräute mal :)

MK: DA fand ich irgendwie enttäuschend, aber wenn es durch seine guten Verkäufe den Weg für ein besseres MK 6 geebnet hat, soll mir das recht sein.

überragend war es nicht, die 3 kampfstile pro charakter liessen aber viel taktischen freiraum. das hat es interessant gemacht. erwartet hatte ich eine spielerische nullnummer wie in den vorgängern auch, doch in diversen multiplayermatches entfaltete sich das system von mal zu mal mehr und ich gehe beinahe schon so weit, es direkt hinter VF im nextgen beat'em up vergleich zu plazieren. da war imo mehr dahinter, als bei Soul Calibur, Tekken oder DoA, ohne training hat man gegen geübte spieler keine chance, buttonsmashing kann man völlig vergessen.

Ich hoffe aber auf mehr alte Charaktere (der Großteil der MK3-Charas wurde ausser für UMK3 und MKT nie wieder verwendet...)

uäh! gerade teil 3 mit seinen 37 robotervarianten und designkatastrophen wie Nightwolf oder Stryker sollte man schnell wieder vergessen.

Übrigens: Midway hat auch eine Mortal Kombat Kompilation in Entwicklung. Dort werden wohl alle bisherigen MK's drin sein. Ausser DA natürlich...

eine 1:1 umsetzung von MK2 will ich schon seit 10 jahren haben, an den automaten kam noch kein port ran. soll mir also recht sein.

das intressiert mich mehr als der neue teil.

btw müssen wir die dann aus uk holen wie wir wissen ist das böse spiel ja beschlagnahmt worden ....

btw damals extra in palma rumgelascht da ich es in strasburg nicht bekommen hatte (nur 32x, pc snes kein Mea Drive)

die hätten endlich mal wieder abfotografierte charaktere nehmen sollen, wie damals in MK1-3. Diese die games hatten dadurch einfach ne andere atmosphäre.

@ adamma666: nichts gegen Stryker. imo einer der coolsten typen überhaupt in nem game. er wurde übrigens von tobias und boon schon seit teil 1 geplant, aber erschien erst in teil 3...

Mir gefällt es auf jeden Fall, dass MK6 wieder mehr BackToTheRoots geht. Baraka war auch mein Lieblingschar. in Teil 2 ;)

Ansonsten ist / war die Idee mit den 3 Fightingstyles in 5 nicht schlecht, nur fand ich die Tastenbelegung ziemlich dämlich. Ich will für jeden Arm, Bein eine Taste und dann kann man da auch locker ein logisches und einprägsames System entwickeln (siehe Tekken). Die Kombos in 5 waren mir zu einfältig, die sollten sie dringend verbessern. Ebenso wie die Fatalitys in 5 meist "zu lustig" waren. Das geht so nicht, wir reden schließlich von Fatalities und die will ich im Stil von MK1 & MK2 haben. :eg:

Jedenfall bin ich schon ganz gespannt auf 6 und hoffe, dass es mich nicht so enttäuschen wird wie der 5te Teil.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Tensor
die hätten endlich mal wieder abfotografierte charaktere nehmen sollen, wie damals in MK1-3. Diese die games hatten dadurch einfach ne andere atmosphäre.

Intelligent wie sie waren, haben sich die Typen von Midway mit den meisten Schauspielern der Charaktere zerstritten. Jetzt scheint aber wieder alles in Ordnung zu sein, was die Kompilation erklären würde.

seit DoA können mich alle anderen videospielbräute mal

So was sollte man erst entscheiden, nachdem man Mileena im Trailer genau gesehen hat :D

uäh! gerade teil 3 mit seinen 37 robotervarianten und designkatastrophen wie Nightwolf oder Stryker sollte man schnell wieder vergessen

Designkatasrophe Nightwolf wird in MK: D voraussichtlich wieder dabei sein. Ebenso die Ninjas, wie z.B. Ermac (berichtet Gamespot). Aber solange nicht alle exakt die selben Animationen haben....
Daneben hatte gerade Teil 3 auch ein paar interessantere Charaktere zu bieten, etwa Sindel oder Sheeva. Aber du hast teilweise recht, Typen wie Smoke, Jade, Motaro oder Jax kann man in die Tonne kloppen.

Original geschrieben von Bad7
Ansonsten ist / war die Idee mit den 3 Fightingstyles in 5 nicht schlecht, nur fand ich die Tastenbelegung ziemlich dämlich. Ich will für jeden Arm, Bein eine Taste und dann kann man da auch locker ein logisches und einprägsames System entwickeln (siehe Tekken). Die Kombos in 5 waren mir zu einfältig, die sollten sie dringend verbessern. Ebenso wie die Fatalitys in 5 meist "zu lustig" waren. Das geht so nicht, wir reden schließlich von Fatalities und die will ich im Stil von MK1 & MK2 haben. :eg:

mfg
Bad7

die steuerung fand ich von der belegung her eigentlich recht gelungen (ps2), nur nervte die abfrage der tasten. so wurden kombos (gerade längere) einfach zu einem großen glücksfaktor. manchmal klappten sie, manchmal nicht.

die fatalities waren in der tat lahme, zudem es ja auch nur einen pro char gab. da scheint aber besserung in sicht.

ansonsten wäre noch eine verbesserte story wünschenswert (die von teil 5 war ja nun wirklich lasch und langweilig).

allerdings fand ich die bonussarg aktionen ziemlich cool und hoffe, dass es auch wieder im neuen teil, soviel freizuspielen gibt.

Midway hat angekündigt, dass sich ein zweiter Teil von Midway Arcade Treasures in Entwicklung befindet (PS2, Xbox). Darauf finden sich unter anderem Umsetzungen von Mortal Kombat 1 und 2.

Original geschrieben von Veil
Midway hat angekündigt, dass sich ein zweiter Teil von Midway Arcade Treasures in Entwicklung befindet (PS2, Xbox). Darauf finden sich unter anderem Umsetzungen von Mortal Kombat 1 und 2.
von dieser Sammling wird man dann hierzulande höchstens träumen können. zum Glück hab ich MK1 und 2 noch aufm MD :D

neue screens zum blutigen prügler aufgetaucht.

...anscheinend klaut man ja ordentlich (puzzle fighter) :)

agree@relikt.

Wenn ich den obersten Screen schon wieder sehe, wird mir schlecht. Wer tritt denn so zu? Doch nur 3jährige, die keine Ahnung von Kampfsport haben, aber doch nicht unser lieber Sub Zero!

Und was ist das andere? Für Schach hats nicht genug unterschiedliche Figuren. Was soll das sein?

Bad7

Also ich finde es war sogar sehr spielbar! Man mußte sich halt wirklich mit den Blocks und Kombos beschäftigen... das finde ich auch sehr gut so :)

Nur von der Graphik war ich leider etwas enttäuscht... die Screens schauen ein wenig besser aus... aber das muß graphisch noch ordentlich zulegen.

Von den Moves her, ich kenne mich nüsse mit Kampfsportarten aus, also will ich, daß sie spektakulär aussehen, mehr nicht ;) Wenn ich echte Moves sehen will, dann schaue ich mir echte Kampfsportarten an ;)

Ich hätte auch gern ein paar Spaßmoves... Wie wäre es mit "Finger in die Augen Pieks Move" oder "Saftiger Tritt in die Eier Move" oder "Nippel Twister" oder so :D

Das wäre doch mal Cool!

Des Spiel wird voll der Hammer,weiß jemand den Release-Termin?

Wenn ich ein Spiel mit Schwachsinn-Moves haben möchte, kaufe ich mir Clay Fighter oder sowas. Aber bei Mk erwarte ich beinharte Action, die anständig und ernst rüberkommt.
Also wenn die da anfangen mit so Moves, wie du sie aufgezählt hast, können die das Game im Kindergarten austeilen, ich würde es mir dann auf keinen Fall kaufen.

[abgesehen davon, dass es diese Moves bis auf den Nippel Twister in Tekken gibt, kommt es halt auf die Umsetzung an. Wenn die Bewegungen nicht gut sind, kommt es halt mistig rüber]

Bad7

Original geschrieben von Bad7
Wenn ich ein Spiel mit Schwachsinn-Moves haben möchte, kaufe ich mir Clay Fighter oder sowas. Aber bei Mk erwarte ich beinharte Action, die anständig und ernst rüberkommt.

Also wenn die da anfangen mit so Moves, wie du sie aufgezählt hast, können die das Game im Kindergarten austeilen, ich würde es mir dann auf keinen Fall kaufen.

Bad7
naja, also wirklich realistisch war die MK-Reihe was die Moves betrifft noch nie... diverse Flüge durch die Luft, Fatalities bei denen mal eben ein Kopf rausgerissen wird etc.
wie "anständig" oder "erst" sowas ist, darüber kann man sich streiten :D

am realistischsten ist von den Bewegungen her immer noch Virtua Fighter, wobei da natürlich auch Abstriche gemacht werden müssen da sich sowas sonst nicht mit der Spielmechanik eines Beat'em Ups vereinen ließe.

Zurück
Oben