Mortal Kombat - Deadly Alliance

Also bei MK4 hat sich schon etwas getan oder hast du nicht gemerkt, dass die Kämpfer jetzt aus Polygonfiguren bestehen und nicht mehr aus Sprites? :D

Ausserdem gab's dort richtig geile Endingssequenzen :D

Tolle Neuerung. :shake: :D
Wie schon gesagt, von den Moves, Animationen und dem Gameplay her, hat sich da kaum was getan.

Diese billigen Filmschnipsel sind eh nur was für die Hardcore-MKler was wert. :D :lol:

Mortal Kombat: Deadly Alliance Trailer

Midway hat nun ein paar neue Trailer zum kommenden Beat 'em up Hit Mortal Kombat: Deadly Alliance in's Netz gestellt. Die drei Trailer sind im Windows Media Format. Der passende Player sollte ab Windows 98 serienmäßig vorhanden sein. Wenn nicht lohnt sich ein Besuch auf der Website von Mircosoft.

Gameplay Trailer
[IMG]Groß 320x240 (6,6mb)
[IMG]Klein 160x120 (3,2mb)

Mortal Kombat: Deadly Alliance Trailer
[IMG]320x240 (3,5mb)

Mortal Kombat: Deadly Alliance Director's Cut Trailer
[IMG]Groß 320x240 (3,8mb)
[IMG]Klein 160x120 (2,2mb)

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Ich glaube auf allen aktuellen Systemen, bei PS2 bin ich mir nicht sicher.

Von der Grafik her find ich es nicht so toll, sieht so steril aus, mal sehen wie es vom Gameplay her wird...

Original geschrieben von smooth
Ich glaube auf allen aktuellen Systemen, bei PS2 bin ich mir nicht sicher.

Von der Grafik her find ich es nicht so toll, sieht so steril aus, mal sehen wie es vom Gameplay her wird...
Kommt auf allen drei Next Gen Konsolen. :)

Also ich finde MK irgendwie lustig :D

Ich versteh echt nicht warum die immer wieder nen neuen Teil von dieser toten serie bringen. Die Glauben wohl tatsächlich das das MK Feeling von 1995 zurückkehrt. :lol:

Zurück
Oben