• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Mortal Kombat 1

19. September...

Für mich gibts dieses Jahr mit "Street Fighter VI" wohl nur einen echten Prügler. Die Mortal Kombat-Reihe zeigte da doch einige Ermüdungserscheinungen mit den letzten Ablegern. Und war nicht "Mortal Kombat" für 360/PS3 schon ein Reboot? Nunja, Fans wirds freuen. Mal sehen, was das Gameplay machen wird.
 
Zurück
Oben