• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morrowind (5Bilder)

Original geschrieben von Ede
Morgen kommt meine GF4 Ti :D

Normalerweise bin ich alles andere als ein Anhänger von PC Spielen. Als mir mein Kollege damals Morrowind vorgeführt hatte war es aber um mich geschehen. Habe mir nen neuen Rechner mit allem Schnickschnack gekauft - jetzt nicht nur wegen Morrowind aber es hat seinen Teil dazu beigetragen. Und wenn ich mal so ne Aktion durchziehe steckt schon was Besonderes dahinter.

Ich habe mich jetzt ne Woche gezwungen es nicht weiter zu zocken bis die Grafikkarte da ist.

Ich...leide....

:shake: Wieso holst du dir nicht die XBOX Version und sparst Geld ?

MFG
Bronson (der kein Bock mehr hat viel Geld für PC-Tuning auszugeben)
 
Original geschrieben von Bronson


:shake: Wieso holst du dir nicht die XBOX Version und sparst Geld ?

MFG
Bronson (der kein Bock mehr hat viel Geld für PC-Tuning auszugeben)

Ich brauchte sowieso nen neuen Puter. Wer weiß, vielleicht hol ich es mir auch noch auffer Xbox zum auf´m Sofa zocken :D

Ich habe mir jetzt monatelang kein Spiel mehr gekauft ergo...ich schwimme in Geld *g*
 
Original geschrieben von René Held
Habs aufm ZT gezockt... zum gähnen das Spiel.

Ist auch garantiert kein Spiel das man einfach mal kurz anspielen kann... die Eingewöhnung dauert ein bisschen, aber danach... :eek:

Mal abgesehen davon, du kannst doch solche Spiele prinzipiell nicht ab oder täusch ich mich da?
 
Yep, Morrowind ist nix für zwischendurch. Es ist ein ideales Spiel wenn es draussen früh dunkel und das Wetter scheisse wird und man sich für ein paar Stunden in eine andere Welt hinein versetzen will. Kommt billiger als Wasserpfeife & Zubehör.
 
ich hatte es mit! bzw. auf meiner xbx, weil ich meine version verliehen hatte. eigentlich dachte ich, ich könnte einigen damit einen gefallen tun, nachdem rené aber nicht ansatzweise das game verstanden hat *g* und schreck dauernd "action, wo ist die action" rief und man dann anfing mit "och das wasser sieht aber gut aus".. habe ich mich enschlossen das spiel diesen kulturbanausen nicht weiter vorzuführen!

sollen die doch shooter zocken ;)
 
Original geschrieben von thething


:shake: schlimmschlimm - ein solches Meisterwerk nicht zu beachten ;)

das war mir echt zu dumm.. *g* .. wenn man ein solches game an der grafik festmacht :) ! :znaika:

bin grad am überlegen ob ich weiterzocken, oder mir die PAL kaufen soll.. in deutsch würde ich bestimmt mehr "Mitbekommen", bin aber schon level 38 oder so!
 
Mensch Kollar...das wäre DIE Gelegenheit gewesen diesen ungebildeten Rotznasen mal ein richtiges Spiel vorzuführen. Etwas mehr Geduld und Durchsetzungsvermögen das nächste Mal ;) :beerchug:
 
Na versteh die Jung doch. Auf dem ZT isses eh viel zu laut um sowas vernünftig zu zocken. Hatte auch einige Saturnperlen im Laufwerk PDS z.B. aber irgendwie hatte ich keine Lust mir erst langes Geschwaffel und Texttafeln durchzulesen
 
Original geschrieben von jkollar.de


bin grad am überlegen ob ich weiterzocken, oder mir die PAL kaufen soll.. in deutsch würde ich bestimmt mehr "Mitbekommen", bin aber schon level 38 oder so!

Machs nicht - die Spielstände dürften ja auch nicht kompatibel sein - und das ist mordsärgerlich... bis level 38 dürftest immerhin auch schon ne Weile gespielt haben..

*könnte* das erste Spiel werden das ich tatsächlich wieder von vorn anfange... wenn nur der Einstieg nicht ganz so zäh wäre hätt ichs auch schon längst wieder angepackt :(
 
Original geschrieben von thething


Machs nicht - die Spielstände dürften ja auch nicht kompatibel sein - und das ist mordsärgerlich... bis level 38 dürftest immerhin auch schon ne Weile gespielt haben..

*könnte* das erste Spiel werden das ich tatsächlich wieder von vorn anfange... wenn nur der Einstieg nicht ganz so zäh wäre hätt ichs auch schon längst wieder angepackt :(

gibt für den einstieg einige tipps :) .. aber man hätte es imho echt "einsteigerfreundlicher" machen können :) aber wenns dann luppt wirds echt geil.. nur die frage ob man nach 60+ stunden noch bock hab überhaupt den hauptquest mal konsequent zu folgen!
 
Zurück
Oben