• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morrowind (10 neue Screens)

Einige der Bilder sind afaik schon etwas älter, der Rest ist neu.
Es stammen auch alle aus der XBOX Version.
Bisher sieht es so aus, dass die XBOX den sichtbar höheren Polycount hat, während die PC-Version auflösungsbedingt mit leicht besseren Texturen aufwartet.
Allerdings wirds wahrscheinlich so laufen, dass die Entwickler zuerst die Arbeit in die PC-Version stecken und danach noch fleißig den Code für die XBOX optimieren, so dass wir auf der Box im Endeffekt das bessere Ergebnis bekommen.

@bayman:

Da will einer deine Logik verstehen...:breit:
Du bemängelst an Morrowind, dass es schlecht, weil westlich aussieht, aber BG:Dark Alliance jubelst du ständig in den Himmel, obwohl man sich was westlicheres als BG (und AD&D) kaum vorstellen kann.

@bayman:

Da will einer deine Logik verstehen...
Du bemängelst an Morrowind, dass es schlecht, weil westlich aussieht, aber BGark Alliance jubelst du ständig in den Himmel, obwohl man sich was westlicheres als BG (und AD&D) kaum vorstellen kann.

Wo hab ich geschrieben, dass es schlecht weil westlich aussieht??

Meine Aussage:"Mal abgesehen vom nicht vorhandenen "lightning" sieht dass auch sonst recht PCig (=westlich) aus."
Das "westliche Spiel" ist für mich ein typisches PC-Spiel mit 0 Beleuchtung und kantigem (schlechtes Shading) Design sowie scharfen Hirestexturen.
Morrowind besitz abgesehen vom nicht vorhandenen lightning auch diesen PC (=typischen West) Look.
Spiele wie Jak and Daxter, SSX Tricky und auch BGDA haben das nicht. Denn BGDA hat zum Beispiel gutes Lightning, runde Objekte (Shading + Polycount) und sehr gute, aber nicht diese unorganisch, reingesetzt wirkenden Hirestexturen.
Das hat nicht unbedingt was mir Gegner/Umgebungsdesign zu tun und erst recht nix mit dem Gameplay (AD&D).
Japanische Spiele wirken von den für die Qualität von 3DGrafik relevanten Dingen (Polys, Texturen, Shading, Partikeleffekte, lightning) einfach homogener (siehe auch Wreckless auf der XBox; während HALO Superhirestexturen, aber mässigen Polycount und schlechte Oberflächenbeleuchtung hat).

Man könnte meinen, bei Bayman hätte man ne Schallplatte aufgelegt, die nen Sprung hat und wieder und wieder das selbe abspielt.

@bayman:

Wenn man schon aus deinen letzten Posts nicht schließen durfte, dass du Morrowind für schlecht hälst, dann aus diesem bestimmt...:rolleyes:

@bayman:

Wenn man schon aus deinen letzten Posts nicht schließen durfte, dass du Morrowind für schlecht hälst, dann aus diesem bestimmt...

Grafisch ja, spielerisch könnte es ja ganz gut werden.

argl
jetzt geht das doch wieder los...

Ist mit diesem Posting in dem Thread zu Ende.

Zurück
Oben