• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Morrowind (10 neue Screens)

Superfrog

Madruk
Dem Game sieht man die PC-Verwandschaft zwar schon an, trotzdem könnte es atmosphärisch durchaus gut werden.
Leider sieht die Grafik nur in den Außenlevels wirklich gut aus, innen haben wir hier wohl einen Fall
akuter Texturarmut :D

Quelle: TeamXbox

Original geschrieben von Berdost
Das sind doch die PC Pics, wo sind die XBox Bilder?
Nö, sind Xbox-Pics laut TeamXbox. Angeblich soll die Xbox-Version im Verleich zum PC grafisch "deutlich verbessert" worden sein - kann ich mir nur schwer vorstellen ;) (kenne die PC-Version nicht).

Mal abgesehen vom nicht vorhandenen "lightning" sieht dass auch sonst recht PCig (=westlich) aus.
Aber der leistungsmässige Unterschied zwischen XBox undr GF4 wird hier imo schon sehr deutlich:
Morrowind on GF4

Original geschrieben von Superfrog

Nö, sind Xbox-Pics laut TeamXbox. Angeblich soll die Xbox-Version im Verleich zum PC grafisch "deutlich verbessert" worden sein - kann ich mir nur schwer vorstellen ;) (kenne die PC-Version nicht).

Dann wundert mich gar nix mehr, denn die Bilder habe ich vor Monaten schon im Gamestar gesehen. Aber ist man ja gewöhnt, hoffe mal das wenigstens die PC Version endlich fertig wird.

Was sollen denn schon wieder diese vergleiche Bayman , ausserdem was soll denn jetzt daran besser sein auf den XBOX Bildern gibt es kein Wasser ! ;)

Original geschrieben von Bronson
Was sollen denn schon wieder diese vergleiche Bayman , ausserdem was soll denn jetzt daran besser sein auf den XBOX Bildern gibt es kein Wasser ! ;)

Die Texturen sind ein gutes Stück besser. Und die Bildqualität auch (Auflösung halt). Das ist halt der Nachteil an einer auf Basis von PC Komponenten entwickelten Konsole :) , die eigenen Stärken (Bildquali, Texturen) werden bereits nach 4 Monaten vom PC überboten.

Original geschrieben von Bayman

Das ist halt der Nachteil an einer PC-Konsole, die eigenen Stärken (Bildquali, Texturen) werden bereits nach 4 Monaten vom PC überboten.
Letzte Warnung, den nächsten ähnlich sachlichen Beitrag dieser Art lösche ich. Sowas muss ich mir wirklich nicht mehr geben.

Kannste das langsam ma lassen bayman?
Schätze wir haben das etwas zu lange schleifen lassen.

Zu den Bildern, die Bodentexturen könnten besser sein, und a bissl Bumpmapping würde ihnen auch gut stehen. Die Umgebung sieht aber sehr fantasievoll aus, und für RPG is das ne ziemlich gute Optik.
Wenn es spielerisch was taugt, würd ich es mir mal näher ansehen.

pcig= westlich :lol:

kein hirn=bayman :rolleyes:

lass mal deinen kopf beleuchten da scheint es sehr dunkel zu sein ;)

klar aber zwischen beleidungen und der wahrheit ist doch wohl ein unterschied :confused:

schon gut weiss was du meinst :D ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
pcig= westlich :lol:

kein hirn=bayman :rolleyes:

lass mal deinen kopf beleuchten da scheint es sehr dunkel zu sein ;)

Das is etwa gleich niedriges Niveau, und genausowenig erwünscht....:rolleyes:

aber er bettelt doch gerade um diese antworten :( hab ja kapiert aber ob er es raffen wird :confused:

Überlasse das uns, und solche Antworten wie deine will er doch gerade provozieren...

Zurück
Oben