Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, sind Xbox-Pics laut TeamXbox. Angeblich soll die Xbox-Version im Verleich zum PC grafisch "deutlich verbessert" worden sein - kann ich mir nur schwer vorstellen (kenne die PC-Version nicht).Original geschrieben von Berdost
Das sind doch die PC Pics, wo sind die XBox Bilder?
Original geschrieben von Superfrog
Nö, sind Xbox-Pics laut TeamXbox. Angeblich soll die Xbox-Version im Verleich zum PC grafisch "deutlich verbessert" worden sein - kann ich mir nur schwer vorstellen (kenne die PC-Version nicht).
Original geschrieben von Bronson
Was sollen denn schon wieder diese vergleiche Bayman , ausserdem was soll denn jetzt daran besser sein auf den XBOX Bildern gibt es kein Wasser !
Letzte Warnung, den nächsten ähnlich sachlichen Beitrag dieser Art lösche ich. Sowas muss ich mir wirklich nicht mehr geben.Original geschrieben von Bayman
Das ist halt der Nachteil an einer PC-Konsole, die eigenen Stärken (Bildquali, Texturen) werden bereits nach 4 Monaten vom PC überboten.
Original geschrieben von Veil
Wusstet ihr, dass Morrowind auf der PAL-Xbox am 6.Juni erscheint?
Original geschrieben von Multikultizocker
pcig= westlich
kein hirn=bayman
lass mal deinen kopf beleuchten da scheint es sehr dunkel zu sein