• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Monster Hunter Generations Ultimate

Da vor kurzem erst World auf dem PC rauskam bin ich erstmal dort beschäftigt.

Aber so in 2-3 Monaten plane ich mir evtl auch den Teil zu holen. Ich mag die QoL Verbesserungen in World, aber mir sind die Monster darin einfach zu gleich und zu langweilig.
 
MHW find ich gut, aber ich mag MH auf nem Handheld lieber. Allerdings war da mein letzter Ausflug irgendwann zu PSP-Zeiten, ob ich da heute schnell wieder rein komme?
 
Schau dir doch auf Twitch ein paar Streams an und entscheide dann. Grundsätzlich sind die MH-Spiele nichts für mich, aber das Zuschauen an immerhin eine Weile Spaß gemacht.
 
Hab es 3-4 Stunden gespielt. Es ist schon „schwer“, vom MHWorld Komfort wieder den Schritt zurück zu machen. Bock macht es aber. Und sieht auch halbwegs gut aus.
 
Ja, total banane. Habs mittlerweile gekauft, es gibt zum Glück Dutzende (optionale) Tutorial-Quests und Textboxen.
 
Zurück
Oben