• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Monster Hunter - auch offline gut?

Kitano

Bi-ba-butzemann
Ist Monster Hunter von Capcom auch im Offline Modus spielenswert oder macht es nur online mit mehreren Mitsteitern Spass?
Gibt es eine Art Story Modus?

mmh hatte mal die US version aber dank tollem deutschen BBA konnt ich da nicht mit online :würg:

also offline ists eher fad und dass wildschwein gleich am anfang ist auch eher nur im team besiegbar. ich bin da ewig gescheitert und dann hatt ich keine lust mehr. vor allem weil ich ja online zocken wollte.

in keinem Fall vergleichbar mit dem SP-Modus von PSO.

zum einarbeiten ist der offline modus fast schon pflicht. Ob er langfristig fesselt weis ich noch nicht. Spaß machts aber auf jeden fall. Rechne aber auch damit, dass die grafik nicht wirklich gut ist. Ein bisschen mehr feintunig hätte nicht geschadet.

Ich spiele sowieso lieber online, und das noch mit gleichzeitig xbox live an, damit man sich unterhalten kann! :D

Ich habe es bis jetzt nur mal bei GG ( :verl: ) gesehen und fand, dass es eigentlich recht interessant ausschaut.

Zurück
Oben