• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Mobile Forces

Caesar III

Oh Noes
Hat die demo schon wer gezockt?

hier gibts die.

ich finde es einfach geil. Braucht viel rechenpower und bringt grafisch auch nicht so viel, aber gameplaymässig voll geil!

für die zeit bis halo kommt, wo das auch möglich sein soll mit fahrzeugen rumzudüsen, isses ein guter zeitvertreib!

so, nachdem ich nun im netz mit ein paar spacken gezoggt hab, muss ich sagen: DAS SPIEL IS HAMMERGEIL!
können ja mal ein Blasterinternes Match machen!

BTW: die grafik basiert auf der neuen Unreal Engine! Auf älteren systemen siehts scheisse aus, aber mit gf3/4 sieht das sicher voll krass geil aus!!

Mobile Forces hört sich für mich auch ziemlich interessant an: Coole Sache mit den unterschiedlichen Fahrzeugen als Kernelement. Mal abwarten wie die endgültige Version wird; soll ja Ende des Monats erhältlich sein.

Gruß,
Franky

solo/multi game mit aspekt des "fahrzeuge-gebrauchens" ?
mal gespannt wies is, denn halo legt da die messlatte scho ziemlich hoch, *seufz* zu geil das game (halo)

Sorry,ich finde das Spiel absolut lächerlich.

Die KI Figuren sehen grauenhaft aus und flitzen wie Hampelmänner durch den Level.

Das Waffendesign ist aber die grösste unverschämtheit am ganzen Spiel..

schaut euch nur mal das M4 an und wie der Typ das hält ...
:rolleyes:

Einzig die Fahrzeuge sind gut gemacht.
Aber nichts gegen das Gefühl mit dem Jeep über "Halo" zu düsen

...ja, ja, macht Euch nur lustig. ;) Aber ich sag's Euch: Mobile Forces wird gameplaymäßig echt cool. Bei (fast) reinen Multiplayer-Titeln ist Hammer-Grafik eben nicht soooo wichtig.

Und bis UT2003 kommt ist es eine klasse Abwechslung.

Gruß,
Franky

hast du die demo scho gezockt?
bis ut2003 aufn markt kommt spiel ich lieber halo, .. so als "zeitvertreib" ;)

Original geschrieben von toM
hast du die demo scho gezockt?
bis ut2003 aufn markt kommt spiel ich lieber halo, .. so als "zeitvertreib" ;)

Halo bekomm ich erst mit meinem MS Bonus-Paket. Und da ich mir jetzt ne neue Graphikkarte bestellt habe, brauch ich natürlich auch auf'm PC was zum zocken. ;)

Gruß,
Franky

Zurück
Oben