• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MMO: Global agenda goes Free 2 play

Achmed20

von beruf gestört
da ich mir gerade nen wolf warten muss auf SW:Tor und ich mir irgendwie die zeit vertreiben muss, stolper ich immer wieder über f2p MMOs.

das neuste was von monthly zu f2p gewechselt ist, ist zur zeit Global Agenda
[IMG]

Wer starsiege tribes mag, wird sich hier vermutlich direkt wohl fühlen.
kurz beschrieben, scifi, third person shooter, 100vs100 auf riesigen maps mit fahrzeugen, fetten waffen, ordentlich teamwork, etc.

bin gerade am saugen und werds mir mal antun.

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

http://www.globalagendagame.com/
 
ich muss sagen das der MP pvp teil mir durchaus gefällt. aber ich glaub gegenüber team fortress, battelfield und co ist das inhaltlich einfach zu wenig. zumindest was die battlefields angeht. den rest (Aliance vs Aliance) kann ich nicht beurteilen. der MMOG teil selber ist recht nett aber inhaltlich relativ dünn. keine grossartigen Skills auf de man hinzuarbeiten könnte udn die missis selber sind auch eher "einfach" gehalten. immerhin gibts affig viel möglichkeitne seinen char zu personalisieren.

wenn man bedenkt das Firefall vor der tür steht ist das nix besonderes, wenn auch ein netter ersatz für Tribes Liebhaber.
 
Zurück
Oben