• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB - Saison 2004

Original geschrieben von Ede
Ich freue mich schon tierisch auf das ultimative Hass-Duell zwischen den Yankees und den Red Sox :sabber:

Hab gestern mit nem Buddy in Boston telefoniert und er freut sich schon ziemlich auf das Duell :naughty:

Und ich habs auch diese Saison nicht geschafft, mich mit dem Sport anzufreunden :(

Original geschrieben von Ede
Hoffentlich überträgt Premiere ein paar Spiele von der Serie.
Spiel 4 gibts auf jeden Fall. Dazu eventuell Spiel 6 und 7, wenn sie notwendig werden.

Erstes Ergebnis :

Championship Series - Best of 7

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 7:10 ---> 0:1

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 1:3 ---> 0:2
7:10,

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals 7:10 ---> 0:1

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees
7:10, 1:3 ---> 0:2

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals 4:6 ---> 0:2
7:10,

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 8:19 ---> 0:3
7:10, 1:3,

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals 5:2 ---> 1:2
7:10, 4:6,

Das war dann wohl für die Red Sox. Nach 3 Innings hatte man zwar noch zum 6:6 ausgeglichen, aber in die nächsten 2 mal eben 7 Runs zugelassen. Davon hat man sich dann bis zum Ende hin nicht mehr erholt.

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 6:4 (12) ---> 1:3
7:10, 1:3, 8:19

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals 6:5 ---> 2:2
7:10, 4:6, 5:2

Boston bleibt nach einem 5 Stunden 2 Minuten Marathon in der ALCS am Leben. David Ortiz im 12. Inning mit einem Homerun ...

Wer sonst als Carlos Beltran sichert Houston mit seinem 8 Postseason Homerun einen knappen Sieg. Beltran stellt damit den 2002 von Barry Bonds aufgestellten Rekord ein ...

Vielleicht schaffen die Red Sox ja doch noch das Comeback. Zwar sehr unwahrscheinlich, aber man weiß ja nie? Wer in der NL die World Series erreicht ist mir egal. Hauptsache die Yankees bekommen dann auf die Mütze. :D

Wenn man die Bronx Bomber mit dem Deutschen Fussball vergleicht ist es leider aehnlich wie mit den Bayern. Entweder man liebt sie oder man hasst sie. Aber vor wem man wirklich den hut ziehen muss ist Knubbelnase Joe Torre. Klar kann man sagen, dass er im Prinzip immer dasbeste Spielermaterial bekommt, dass zu haben ist, siehe A-Rod. Aber selbst dann muss man es erst einmal schaffen saemtliche Superstars bei Laune zu halten. Und davor ziehe ich schon seit Jahren meinen Hut ...

Habe das Spiel aufgenommen - natürlich hat das Band nicht gereicht und eine Wiederholung gibt´s ausgerechnet dieses Mal nicht :blub:

Heute Abend überträgt Premiere Spiel 5 live ab 23.15.

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 5:4 (14) ---> 2:3
7:10, 1:3, 8:19, 6:4

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals 3:0 ---> 3:2
7:10, 4:6, 5:2, 6:5

In der diesjaehrigen ALCS scheinen die Rekorde nur so zu purzeln. Nach einem fast 6 stuendigem Marathon war es, wie auch schon in der Nacht zuvor, wieder einemal David Ortiz, der mit einem Roundtripper Boston den Sieg in Extra Innings bescherte ...

Spiel 5 der NLCS war ein Pitching Duell der Extraklasse. Brandon Backe und Woody Williams erwischten beide einen grandiosen Abend. Erst im 9. Inning, als beide Starter den Mound schon verlassen hatten, wurde gepunktet. Ein Homerun in der unteren Haelfte des neunten Innings, durch 2nd Baseman bescherte den Astros den dritten Sieg in Folge. Die insgesamt nur 4 Hits sind die wenigsten jemals in einem Postseason Spiel Erzielten ....

Schade, ich werde kein Spiel der Serie mehr sehen können. Beim Beginn der World Series bin ich erst wieder dabei. Aber gut, auf ein 10-stündiges Spiel 7 hätte ich ehrlich gesagt auch keine Lust. :D

Go Red Sox!

Boah jetzt muß ich mir noch eine Nacht um die Ohren schlagen :dead:

Um 2 Uhr geht´s los. Hach wie in alten Zeiten :D

Go Red Sox!

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 4:2 ---> 3:3
7:10, 1:3, 8:19, 6:4, 5:4

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals ---> 3:2
7:10, 4:6, 5:2, 6:5, 3:0

Haben es die Red Sox doch tatsächlich geschafft, in die Serie zurückzukehren. Das Momentum ist auf ihrer Seite. Es wird Zeit die Yankees in den Urlaub zu schicken! :D

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees 10:3 -----> 4:3
7:10, 1:3, 8:19, 6:4, 5:4, 4:2

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals 4:6 ---> 3:3
7:10, 4:6, 5:2, 6:5, 3:0

Unglaublich, aber die Red Sox haben tatsächlich das Mega-Comeback geschafft. :victory: Heute Nacht wird ihr Finalgegner ermittelt.

Zurück
Oben