• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

MLB - Saison 2004

Steve Austin

Blasters Bester
Baseball (MLB) - Thread

Im Zuge der bald beginnenden Playoffs von NBA und NHL ist der Start der neuen MLB Saison völlig untergegangen. ;)

Die ersten beiden Spiele fanden Mitte der Woche in Tokio statt.

New York Yankees - Tempa Bay Devil Rays 3:8
Schlechter Saisonstart für die New York Yankees: Der Top-Favorit der Major League Baseball (MLB) verlor sein Auftaktmatch gegen die Tampa Bay Devil Rays mit 3:8. Vor 55.000 Zuschauern in Tokio war Ex-Yankee Tino Martinez der entscheidende Mann auf Seiten Tampa Bays. Dem First Baseman gelangen drei Hits, einer davon war ein Two-Run-Homerun. Bei New York konnten lediglich Jason Giambi und Gary Sheffield überzeugen. Star-Neuzugang Alex Rodriguez blieb bei seinem Debüt hingegen blass.

New York Yankees - Tempa Bay Devil Rays 12:1
Erster Sieg für die New York Yankees in der diesjährigen Saison der Major League Baseball. Einen Tag nach der überraschenden 3:8-Niederlage revanchierte sich der Top-Favorit gegen die Tampa Bay Devil Rays mit einem 12:1-Erfolg. Die 55.000 Zuschauer in Tokio sahen zunächst die frühe Führung der Devil Rays, ehe die Yankees mit vier Homeruns eiskalt zurückschlugen. Tony Clark war der erste, der den Ball in die Zuschauerränge beförderte. Ihm folgten Hideki Matsui und Jorge Posada (2 HR).

Also, wo sind hier die Baseball Fans und welche Mannschaft trägt eure Sympathien?

Getreu meinem Motto in jeder Sportart eine andere Stadt sind hier die Toronto Blue Jays meine Lieblingsmannschaft. Gibt eigentlich keinen richtigen Grund, Baseball ist hier seht schwer zu verfolgen und als ich anfing mich dafür zu interessieren haben sie die World Series gewonnen. Daher rührt die Verbundenheit. :D

Kennt vielleicht jemand noch eine Webseite auf der man übersichtlich die Ergebnisse verfolgen kann? MLB.com ist so schlecht und die großen deutschen Sportseiten kümmern sich bis jetzt nicht um die neue Saison.

Premiere steht noch in Verhandlungen mit der MLB. Laut diversen Foren soll es aber am Sonntag losgehen.

Gibt es einen besseren Weg einzuschlafen als Baseball anzuschauen? :D
So langweilige und ruhige Zuschauer wie im Baseball habe ich bisher noch nicht erlebt, erst in den Play-Offs geht es einigermaßen ab.

Mein fave Teams sind die Dodgers und die Red Sox.

Unf seit letzter Saison ein wenig die Cubs (eternal losers :D )

Original geschrieben von Ede
Premiere steht noch in Verhandlungen mit der MLB. Laut diversen Foren soll es aber am Sonntag losgehen.
Premiere.de sagt das hier. :)

04.04.04 02:00 Baltimore Orioles - Boston Red Sox
11.04.04 02:00 San Diego Padres - San Francisco Giants
25.04.04 02:00 Florida Marlins - Atlanta Braves

Baltimore Orioles - Boston Red Sox 7:2
Die Baltimore Orioles haben das offizielle Saison-Eröffnungsspiel der Major League Baseball gewonnen. Im heimischen Camden Yards Stadion schlugen die O's die favorisierten Boston Red Sox mit 7:2. Entscheidender Mann auf Seiten Baltimores neben Pitcher Sidney Ponson war Javy Lopez. Dem von Atlanta gekommenen Catcher gelang ein Homerun und ein zwei Punkte bringendes Double.

Baseball Live war mal eine neue ungewohnte Erfahrung. Ich muss sagen, es gibt dort sehr begeisterungsfähige Zuschauer. :D

Premiere hat übrigens die Rechte für die nächsten 3 Jahre an der MLB.

NBA und NHL neigen sich so langsam dem Ende zu, da wird es Zeit, sich einer anderen Sportart zu widmen. :)

Heute und am Mittwoch gibt für Premiere Kunden 2 Spiele zu sehr fan freundlichen Zeiten.

05.06.04 19:15 Atlanta Braves - Philadelphia Phillies
09.06.04 20:20 Chicago Cubs - St. Louis Cardinals

Philadelphia hat übrigens 5:3 gegen Atlanta gewonnen. :)

Besondere Vorkommnisse :
1 gequetschter Finger und 2 zerbrochene Schläger :cool:

Bei aller Liebe: wie kann man sich hinhocken und 3 Stunden so eine Sportart anschauen? Ich bin bestimmt 3 Mal eingepennt :zzz:

Null Action, lahme Zuschauer...wenigstens haben die Braves verloren :D

Zugegeben, es ist schon sehr mühsam dem Ganzen aufmerksam zu folgen. Allerdings sind diese Regelerklärungen in den Inningpausen sehr hilfreich. Bin jetzt quasi Baseballprofi. :D Außerdem ging das Spiel nur 2 Stunden und 15 Minuten. ;)

Ach ist doch alles nicht so schwer :)

http://www.baseball-softball.de/dbv/index.php?id=00000523

Zugegebenermassen ist Baseball fuer den nicht regelkundigen Zuschauer ziemlich langweilig, ein Baseballbegeisterter, so wie ich, hat aber an einem Spiel, wie gestern dem der Brewers gegen Anaheim seine helle Freude. 1: nach 17 (!) Innings. Geil !!!

Ich wunder mich nur warum iich den Thread nicht schon vorher gefunden habe.

@nu4an: Ich hab Dich nicht blockiert, hatt Dir ne PN geschrieben ... check das mal

Gestern haben die Playoffs begonnen. Gespielt wird in der ersten Runde Best of 5.

American League :

Anaheim Angels vs. Boston Red Sox 3:9
New York Yankees vs. Minnesota Twins 0:2

National League :

St. Louis Cardinals vs. Los Angeles Dodgers 8:3
Atlanta Braves vs. Houston Astros

AL :

Anaheim Angels vs. Boston Red Sox 3:8
3:9 ---> 0:2

New York Yankees vs. Minnesota Twins 7:6
0:2 ---> 1:1

NL :

St. Louis Cardinals vs. Los Angeles Dodgers
8:3 ---> 0:1

Atlanta Braves vs. Houston Astros 3:9
---> 0:1

AL :

Anaheim Angels vs. Boston Red Sox
3:9, 3:8 ---> 0:2

New York Yankees vs. Minnesota Twins
0:2, 7:6 ---> 1:1

NL :

St. Louis Cardinals vs. Los Angeles Dodgers 8:3
8:3, ---> 2:0

Atlanta Braves vs. Houston Astros 4:2
3:9, ---> 1:1

AL :

Anaheim Angels vs. Boston Red Sox 6:8
3:9, 3:8, ---> 0:3

New York Yankees vs. Minnesota Twins 8:4
0:2, 7:6, ---> 2:1

NL :

St. Louis Cardinals vs. Los Angeles Dodgers
8:3, 8:3, ---> 2:0

Atlanta Braves vs. Houston Astros
3:9, 4:2, ---> 1:1

AL :

3:9, 3:8, 6:8 -----> 0:3

New York Yankees vs. Minnesota Twins 6:5
0:2, 7:6, 8:4, -----> 3:1

NL :

St. Louis Cardinals vs. Los Angeles Dodgers 0:2
8:3, 8:3, ---> 2:1

Atlanta Braves vs. Houston Astros 5:8
3:9, 4:2, ---> 1:2

AL :

3:9, 3:8, 6:8 -----> 0:3

New York Yankees vs. Minnesota Twins
0:2, 7:6, 8:4, 6:5 -----> 3:1

NL :

St. Louis Cardinals vs. Los Angeles Dodgers 6:2
8:3, 8:3, 0:2, -----> 3:1

Atlanta Braves vs. Houston Astros 6:5
3:9, 4:2, 5:8, ---> 2:2

Ich freue mich schon tierisch auf das ultimative Hass-Duell zwischen den Yankees und den Red Sox :sabber:

Hoffentlich überträgt Premiere ein paar Spiele von der Serie.

NL :

Atlanta Braves vs. Houston Astros 3:12
3:9, 4:2, 5:8, 6:5 -----> 2:3

Championship Series

AL :
Boston Red Sox vs. New York Yankees

NL :
Houston Astros vs. St. Louis Cardinals

Die Braves sind draußen und die Yankees verabschieden sich hoffentlich auch noch. ;)

Zurück
Oben