Steve Austin
Blasters Bester
Baseball (MLB) - Thread
Im Zuge der bald beginnenden Playoffs von NBA und NHL ist der Start der neuen MLB Saison völlig untergegangen.![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Die ersten beiden Spiele fanden Mitte der Woche in Tokio statt.
New York Yankees - Tempa Bay Devil Rays 3:8
Schlechter Saisonstart für die New York Yankees: Der Top-Favorit der Major League Baseball (MLB) verlor sein Auftaktmatch gegen die Tampa Bay Devil Rays mit 3:8. Vor 55.000 Zuschauern in Tokio war Ex-Yankee Tino Martinez der entscheidende Mann auf Seiten Tampa Bays. Dem First Baseman gelangen drei Hits, einer davon war ein Two-Run-Homerun. Bei New York konnten lediglich Jason Giambi und Gary Sheffield überzeugen. Star-Neuzugang Alex Rodriguez blieb bei seinem Debüt hingegen blass.
New York Yankees - Tempa Bay Devil Rays 12:1
Erster Sieg für die New York Yankees in der diesjährigen Saison der Major League Baseball. Einen Tag nach der überraschenden 3:8-Niederlage revanchierte sich der Top-Favorit gegen die Tampa Bay Devil Rays mit einem 12:1-Erfolg. Die 55.000 Zuschauer in Tokio sahen zunächst die frühe Führung der Devil Rays, ehe die Yankees mit vier Homeruns eiskalt zurückschlugen. Tony Clark war der erste, der den Ball in die Zuschauerränge beförderte. Ihm folgten Hideki Matsui und Jorge Posada (2 HR).
Also, wo sind hier die Baseball Fans und welche Mannschaft trägt eure Sympathien?
Getreu meinem Motto in jeder Sportart eine andere Stadt sind hier die Toronto Blue Jays meine Lieblingsmannschaft. Gibt eigentlich keinen richtigen Grund, Baseball ist hier seht schwer zu verfolgen und als ich anfing mich dafür zu interessieren haben sie die World Series gewonnen. Daher rührt die Verbundenheit.![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Kennt vielleicht jemand noch eine Webseite auf der man übersichtlich die Ergebnisse verfolgen kann? MLB.com ist so schlecht und die großen deutschen Sportseiten kümmern sich bis jetzt nicht um die neue Saison.
Im Zuge der bald beginnenden Playoffs von NBA und NHL ist der Start der neuen MLB Saison völlig untergegangen.
![Wink ;) ;)](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/wink.gif)
Die ersten beiden Spiele fanden Mitte der Woche in Tokio statt.
New York Yankees - Tempa Bay Devil Rays 3:8
Schlechter Saisonstart für die New York Yankees: Der Top-Favorit der Major League Baseball (MLB) verlor sein Auftaktmatch gegen die Tampa Bay Devil Rays mit 3:8. Vor 55.000 Zuschauern in Tokio war Ex-Yankee Tino Martinez der entscheidende Mann auf Seiten Tampa Bays. Dem First Baseman gelangen drei Hits, einer davon war ein Two-Run-Homerun. Bei New York konnten lediglich Jason Giambi und Gary Sheffield überzeugen. Star-Neuzugang Alex Rodriguez blieb bei seinem Debüt hingegen blass.
New York Yankees - Tempa Bay Devil Rays 12:1
Erster Sieg für die New York Yankees in der diesjährigen Saison der Major League Baseball. Einen Tag nach der überraschenden 3:8-Niederlage revanchierte sich der Top-Favorit gegen die Tampa Bay Devil Rays mit einem 12:1-Erfolg. Die 55.000 Zuschauer in Tokio sahen zunächst die frühe Führung der Devil Rays, ehe die Yankees mit vier Homeruns eiskalt zurückschlugen. Tony Clark war der erste, der den Ball in die Zuschauerränge beförderte. Ihm folgten Hideki Matsui und Jorge Posada (2 HR).
Also, wo sind hier die Baseball Fans und welche Mannschaft trägt eure Sympathien?
Getreu meinem Motto in jeder Sportart eine andere Stadt sind hier die Toronto Blue Jays meine Lieblingsmannschaft. Gibt eigentlich keinen richtigen Grund, Baseball ist hier seht schwer zu verfolgen und als ich anfing mich dafür zu interessieren haben sie die World Series gewonnen. Daher rührt die Verbundenheit.
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Kennt vielleicht jemand noch eine Webseite auf der man übersichtlich die Ergebnisse verfolgen kann? MLB.com ist so schlecht und die großen deutschen Sportseiten kümmern sich bis jetzt nicht um die neue Saison.