Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fragen über Fragen, die ich mir schon seit Jahren stelle.Original geschrieben von Mike
Warum gibts keine klassischen 2D Games mehr? Warum muss ein Zelda auf N64 z.B. unbedingt in 3D sein? Warum aufm Cube in Cel-Shading? warum müssen J&Rs auch in 3D sein?
Original geschrieben von Superfrog
Wenn du massenweise 2D-Tips für SNES, MD und natürlich Amiga haben willst, sag Bescheid - dürfte klar sein.
Original geschrieben von Leser
Soll knackschwer sein, hieß es überall. Ich bin zu alt für sowas.
Original geschrieben von Mike
BTW: Ich will wieder ne Partie Sensible Soccer spielen.
Du hast doch keine Ahnung. :zahnlücke Sensible Soccer bzw. SWOS hat bei Froggi und mir Kultstatus. Erst kürzlich haben wir uns ein Match aufm CD32 gegeben.Original geschrieben von Soul
Igitt! Typisch Mike.
Original geschrieben von Uwe
Das auf SNes war Super Mario World! SMB3 war auf Nes aber auch sehr geil.
Original geschrieben von adamma666
also SMB3 gibts auch fürs SNES. war bestandteil der Super Mario Allstars. aber Mike wird schon SMW gemeint haben, ich wollte nur mal gerade ein bissi klugscheissern
Original geschrieben von Mike
Du verwirrst mich. Super Mario Allstars enthielt aber SMB, SMB2 und SMB3 und ist aufn SNES erschienen, oder?
Original geschrieben von Uwe
Lost Levels war in Japan übrigens SMB 2 und das was wir als SMB 2 kennen war eigentlich gar kein Mario Spiel.