Mike Tyson Boxing

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
ALso ich hatte mir das bevor ich nach Cannes gedüst bin gekauft(übrigens.... burschen und mädesl... es gibt wenige schönere flecken auf der erde als an der cote d´azure) und hatte keine Ahnung was mich erwartete. Es waren 3 Freunde mit (1 geile Freundin [die keinen rangelassen hat] und 2 von meinen besten Freunden) und alle sind eigentlich nicht soooo die Zocker.
Aber auf der X-box spielen sie doch ganz gern.Außerdem hatten wir ca. 30 Dvds mit (Fear and Loathing Las Vegas,Lost Highway,Braindead,Payback.... usw) und da brauchten wir ja nen Dvd Player.

Nun,also ratet mal welches Spiel der Renner war den ganzen urlaub? Mike tyson Boxing!

Warum? Gute Frage... am anfang waren es gemischte Gefühle... man gewann kein einziges Match.... die Computergegner schienen schier unbesiegbar.Warum? Blödes Buttongesmashe brachte nichts. Dann kamen wir drauf,daß man einen komplett neuen Bocer kreiern konnten und das taten wir dann alle auch.

Da begann dann der große Spaß... vom Superschönling bis zum Urtier hatten wir alles dabei (jeder halt seinen eigenen,mit eigenen einzug,tätovierungen,taunt-rufen usw). wir trainierten hart und dann stellten sich dann auch endlich mal erfolge ein und wir konnten mit dem gewonnen geld Moves verbesser,Skills raufschrauben usw. Plötzlich war der linke Uppercut keine Streicheleinheit mehr,sondern ein tödlicher Kracher und der Haken in die Nüsse eben echt ne Kastraktion :)

Die Freundin von mir schaffte es immerhin bis zum Bronze Title Titelkampf,der andere Freund bis zum Silberenen und ich scheiterte an Gold dirket bei Mike tyson.

Wollte damit sagn,wenn man sich ein wenig Zeit nimmt,macht das Game sehr wohl viel Fun! Klar,daß Graphikniveau ist nicht grad hoch,das hätte meine Dreamcast auch können.Dafür läufts immer flüssig und in den Kämpfen konzentriert man sich dann sowieso auf was anderes.Die Kämpfer sehen übrigens ganz gut aus. Der Sound (musik) ist überhörbar und abschaltbar.Die Geräusche tun Ihren Zweck und passen.

Also wer dem Spiel mal eine längere Chance gibt,dem könnte passieren,daß er genauso darauf reinkippt wie wir :) (und es lag nicht an fehlenden Spielen... hatte von rally bis halo usw mit).

die 30% auf arexbox sind auf alle Fälle nicht gerechtfertigt,aber das muß jeder für sich entscheiden.

Zurück
Oben