• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Midtown Madness 3 (Riesenscreens)

Superfrog

Madruk

:eek: Langsam nimmt's Form an(Ingame) und und sieht wirklich beeindruckend
aus - bei DICE kann man ja zumindest grafisch auch einiges erwarten.

ich hoffe diese autos sind nur platzhalter bis die RICHTIGEN screenshots kommen denn ansonsten sehe das mit den fensterscheiben wirklich nur panne aus ...

Original geschrieben von Spawn_68
ich hoffe diese autos sind nur platzhalter bis die RICHTIGEN screenshots kommen denn ansonsten sehe das mit den fensterscheiben wirklich nur panne aus ...

das alles wirkt noch etwas unecht, durch die nicht vorhandenen Tranzparenzeffekte der Fenster und Scheinwerfer und durch die wenigen bzw. auch nicht vorhandenen Spiegelungen! Die Bäume sehen aber mit Abstand am genialsten aus!!!!:eek: :cool:

Original geschrieben von Spawn_68
Kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich untransparent bleiben. Sowas kann man sich heutzutage nich mehr leisten.

Schaut mal in eines der Fenster rein: da kann man sogar ein Bücherregal erkennen. :D Kein Scherz!
Das sind ja noch sehr, sehr frühe Bilder, aber wenn die so detailverliebt zu Werke gehen, könnte das noch fett werden.

Original geschrieben von Madruk
Schaut mal in eines der Fenster rein: da kann man sogar ein Bücherregal erkennen. :D Kein Scherz!
Das sind ja noch sehr, sehr frühe Bilder, aber wenn die so detailverliebt zu Werke gehen, könnte das noch fett werden.

Toll. Eine Bücherregaltextur :zzz:
Ansonsten seh ich auch nichts wirklich Beeindruckendes an den Screens.

Original geschrieben von DavidWa

Toll. Eine Bücherregaltextur :zzz:
Ansonsten seh ich auch nichts wirklich Beeindruckendes an den Screens.
:mf:
Mich hat das jetzt auch in keinster Weise beeindruckt, aber es ist zumindest ein Indiz dafür, daß sie Wert auf kleine Details legen. Was unter Umständen Rückschlüsse auf die spätere grafische Qualität zulässt.

ich seh nichts von fensterscheiben....:lol: ;)

sieht aber nicht schlecht aus! :)

Also mir gefallen die Screens schonmal. Transparenzeffekte werden sicher noch eingebaut, diese grauen Flächen wären ja eine extreme Schande und das kann ich mir nicht vorstellen. :)

Mir gefallen die schön ausmodellierten Gebäude und Bäume :)

Das wird sicherlich deinen Augenarzt interessieren, uns aber nicht. :mf:
:roflmao:
ich sehe das bild nicht, aber in einem andern forum hab ich das bild auch gesehen! :mf:

:roflmao: aber imo schon verdammt komisch, dass ihr das pic seht und ich nicht! :breit:

egal, auto games rocken...!

Bücherregal im Fast-Food Restaurant? Cool, haben die bei McDoof auch sowas. :D ....ich glaub' eher das is was anderes. Aber hast schon recht, schönes Detail.

Gruß,
Franky

Original geschrieben von Ede
Welcome to the Steinzeit :D

Solche Autos will ich aber in der Final nich mehr sehen.

jepp.

die pics sehen echt scheisse aus:würg:

soll das ein comic game werden, oder warum sehe ich keine texturen!? stattdessen sehe ich echt coole treppchen:eg:

naja, da muss noch sehr sehr viel dran gebastelt werden.

Zurück
Oben