• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Midnight Fight Express

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Wer auf gepflegte Beat em up Action steht, dem sei das Game wärmstens empfohlen. Arcade lastig ohne Ende, nette Story und ansonsten echt viele moves und action ohne Ende. Genau so was habe ich schon lange gesucht und mir macht es mächtig Spaß. Top Spiel für zwischendurch 😊Im game pass drinnen und absolut einen Blick wert
 
Hihi. sorry, da habe ich echt nicht drauf geachtet. Muss ich jetzt im Winkerl stehen, oder komme ich mit einem Schlag mit dem Lineal auf die ausgestreckten Finger davon?
 
Kampfsystem erinnert an die Batman-Games. Schreckt mich eher ab. Oder gibt es genug Möglichkeiten für Waffen und Knarren?
 
Waffen und Knarren liegen im Spiel dann genug rum. Und Gegenstände zum Werfen. Die wirft er allerdings automatisch sobald man sie hochhebt. Zwar in die richtige Richtung, aber ich habe noch nicht gefunden, das man die gezielt dann werden kann wenn man es möchte. Man kann aber Waffen auch werfen. Die allerdings so wie man es sich vorstellt, also nicht automatisiert.

Mich erinnert es an alte Sega Klipper, spricht mich aber mehr an als ein Streets of Rage. Bisher gute Unterhaltung
 
Solche unkomplizierten Games würde ich mir noch viel mehr wünschen. Ich hätte auch noch immer gern ein neues Dead to Rights. Falls das noch jemanden etwas sagt.

Und eine verdammte Lightgun für das house of the dead remake
 
Macht ordentlich Laune, quasi ein isometrisches Hotline Miami. Die Musik treibt ähnlich an und spätestens, wenn man die Finisher freigeschaltet hat, wird es wild inklusive aufkommendem Flow. Die Checkpoints sind auch sehr fair gesetzt. So kommt kaum Frust auf, obwohl der Schwierigkeitsgrad ab der zweiten Hälfte einen kleinen Satz macht.

Nervig sind nur die zu ausufernden Dialoge mit der Drohne, die ständig für unnötigen Pausen sorgen. Das löst Hotline Miami wesentlich besser.

Für ein 1-Mann-Projekt trotzdem mehr als respektabel.
 
Zurück
Oben