• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft startet Promotionaktion mit Dirk Nowitzki

Bronson

Neuling
Microsoft hat eine Kooperation mit der Dirk Nowitzki Basketball Academy (DNBA), für die der NBA-Profi die Schirmherrschaft übernommen hat, bekannt gegeben. Danach wird Microsoft die derzeit bundesweit laufende DNBA-Tour, bei der Scouts die größten Basketball-Talente Deutschlands suchen, mit der Xbox begleiten. In einem Xbox-Truck können sich hierbei Zuschauer und Spieler live moderierte Wettkämpfe mit der Basketballsimulation NBA Inside Drive 2002 liefern, die mit Xbox-Hardware oder -Software als Preise belohnt werden. Die Tour wird mit TV-Spots, -Eventberichten und -Trailern sowie einer umfangreichen PR-Kampagne mit zahlreichen Medienkooperationen beworben. Outlets in den jeweiligen Tourstädten sollen P.O.S.-Material und eine DNBA-Broschüre zur Gestaltung der Verkaufsfläche erhalten.

Quelle:MCV

Original geschrieben von XBox_Käufer
Was denn auf den kann man stolz sein.... oder kennt ihr noch einen der in der NBA spielt??!:D

Außer mich meine ich! ;)

Abdul-Wahad, Tariq
Abdur-Rahim, Shareef
Alexander, Courtney
Alexander, Victor
Allen, Malik
Allen, Ray
Alston, Rafer
Amaechi, John
Andersen, Chris
Andersen, David
Anderson, Derek
Anderson, Kenny
Anderson, Nick
Anderson, Shandon
Anthony, Greg
Archibald, Robert
Arenas, Gilbert
Armstrong, Brandon
Armstrong, Darrell
Arroyo, Carlos
Artest, Ron
Atkins, Chucky
Augmon, Stacey
Avery, William

Bagaric, Dalibor
Baker, Vin
Barkley, Erick
Barnes, Matt
Barros, Dana
Barry, Brent
Barry, Jon
Bateer, Mengke
Battie, Tony
Battier, Shane
Baxter, Lonny
Bell, Raja
Bender, Jonathan
Best, Travis
Bibby, Mike
Billups, Chauncey
Blaylock, Mookie
Blount, Corie
Blount, Mark
Booth, Calvin
Boozer, Carlos
Borchardt, Curtis
Boumtje-Boumtje, Ruben
Bowdler, Cal
Bowen, Bruce
Bowen, Ryan
Bradley, Michael
Bradley, Shawn
Brand, Elton
Brandon, Terrell
Brewer, Jamison
Brezec, Primoz
Brown, Chucky
Brown, Damone
Brown, Ernest
Brown, Kedrick
Brown, Kwame
Brown, P.J.
Brown, Randy
Brown, Tierre
Brunson, Rick
Bryant, Kobe
Bryant, Mark
Buckner, Greg
Buechler, Jud
Buford, Rodney
Bullard, Matt
Butler, Caron
Butler, Mitchell
Butler, Rasual

usw usw......:mf:

Original geschrieben von XBox_Käufer
Was denn auf den kann man stolz sein.... oder kennt ihr noch einen der in der NBA spielt??!:D

Außer mich meine ich! ;)

Ist da neben Dirk überhaupt noch ein aktiver Deutscher? Schrempf ist ja draußen, und ansonsten weiß ich derzeit keinen.

Aber an die Klasse von Nowitzki kommt eh kein Schwein ran.

ah komm dirk nowitzki is doch ein ******, ah man wie ich den typ hasse.

Und letztes jahr hat der sogar Pedrag Stojako??? überboten und ist nun bester SPieler aus Europa der jemals in der NBA gespielt hat.
ALso ich freu mich gar nicht auf die DNBA-Tour. Solten se ANBA-Tour machen Allen Iverson in germany! Was schöneres kanns gar net geben.:bawling:

die sollen mal in Chemnitz und Umgebung:D ein paar Strandareale aufbauen und mit grünen Coktails und geilen weibern und natürlich coolen Games für Stimmung sorgen!
Noch ein paar xbox-Sonnenschirme und das passt!:cool:

aber woher kennen wir das bloß???:rolleyes: :D

Zurück
Oben