• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Microsoft kündigt Magatama an

Original geschrieben von TheAL

wir wissen über deine gespaltene Persönlichkeit doch bescheid.
Wobei mir MeMe aber irgendwie etwas naiver erscheint als relikt?

:lol: MeMe is meine freundin und nich meine 2te persönlichkeit, die junge dame meldet sich nur meist nich ab und ich checks vorm posten halt net immer ;)

Original geschrieben von relikt

:lol: MeMe is meine freundin und nich meine 2te persönlichkeit, die junge dame meldet sich nur meist nich ab und ich checks vorm posten halt net immer ;)
jaja, das is wie bei Kollar. Uns machst du nix vor:D

:D

Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen das der Titel nur in Japan erscheinen soll. Zwar nennt Microsoft den Titel immer als einen der in Japan für einen Umschwung sorgen soll, trotzdem werden die Verkaufszahlen wohl nicht allzu berauschend ausfallen. Eine Veröffentlichung nur in Japan ergibt so irgendwie keinen Sinn, zumal sich japanophile Titel doch mittlerweile auch in den USA und Europa anständig verkaufen :confused: Ich tippe auch auf eine Falschmeldung

Zurück
Oben