• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Microsoft kauft Rare für 350 Millionen Pfund?!

Nintendo is a major shareholder in Rare, owning approximately 49 per cent of the company;

Es sind(waren) aber 37%

das ist ja jetzt noch nicht fakt... ich will fakten!

zwar siehts so aus als ob der deal jetzt stehen würde, doch wann kommen denn die offiziellen meldungen fuck?:angryfire

British developer Rare, the legendary studio founded by the Stamper brothers, is thought to have been bought by Microsoft in a deal worth between £250 million and £350 million – with an official announcement expected at X02 in Seville later this month.

Aber frag mich nicht wann die X02 genau ist....:rolleyes:

PS: Ruhig bleiben. :D

freut mich :) jetzt kann rare endlich als nicht aussenseiter blutige games produzieren ;) .. Killer instinct, PD.. CONKER.. *g*

wer hat eigentlich die rechte an jb 007? hat rare diese noch für GEye? *g* ich meine die neuesten 007 sachen von EA sind wirklich mist.. ein goldeneye 2 wäre doch mal gut :D ..

naja immerhin sehen jetzt die nintendo besitzer wie es ist seine lieblings serie oder seine lieblingsgames auf einer anderen plattform zu sehen (so wie capcom auf den cube, die resi reihe) :D

mich freut es .. irgendwie.. auf dem n64 hatte ich nur rare games..

jetzt kann rare endlich als nicht aussenseiter blutige games produzieren

Stimmt Blut ist wircklich wichtig in einem Game. Rare hätte nie die fehler eines Banjo Kazooie, Donkey Kong64, Diddy kong Racings machen dürfen, sondern immer Spiele wie KI, PD, GE, Blast Corps, JFG und Conker machen sollen. Obwohl einige von den genannten Spielen waren doch auch Kindergames da es kein Blut zu sehen gab. Ich frage mich wie Hersteller überhaupt noch auf Blut verzichten können...

Original geschrieben von Tabris
Ihr glaubt wirklich ernsthaft, dass Nintendo Rare dazu zwingt Games wie Banjo Tooie zu entwickeln oder? :lol:

Natürlich mussten sie das. Die ganzen Kinderspiele waren nur die Idee von Nintendo, wenn die sich nicht eingemischt hätten wäre Rare nie so genial gewordenm ähhh ich meine hätte Rare nur BLUTIGE Games gemacht. Es gibt nichts wichtigers als BLUT!

Original geschrieben von Tabris
Ihr glaubt wirklich ernsthaft, dass Nintendo Rare dazu zwingt Games wie Banjo Tooie zu entwickeln oder? :lol:

Ach Tabris...sag ja nicht du wusstest das nicht?! :eek: :D

Alle Raremitarbeiter mussten einmal die Woche in einen Streichelzoo gehen um ja nicht auf blutige Gedanken für ein Spiel zu kommen. :lol: ;)

Original geschrieben von jkollar.de
freut mich :) jetzt kann rare endlich als nicht aussenseiter blutige games produzieren ;) .. Killer instinct, PD.. CONKER.. *g*

hmm... die sollten mal einen Gran Turismo-Killer proggen, das wäre mal was.

wer hat eigentlich die rechte an jb 007? hat rare diese noch für GEye? *g* ich meine die neuesten 007 sachen von EA sind wirklich mist.. ein goldeneye 2 wäre doch mal gut :D ..

das ist uralter ohrenschmalz! nach Goldeneye wollten die Rare leute nicht gezwungen sein an die James Bond richtlinien zu halten, also haben sie die lizenz abgegeben -> EA.

naja immerhin sehen jetzt die nintendo besitzer wie es ist seine lieblings serie oder seine lieblingsgames auf einer anderen plattform zu sehen (so wie capcom auf den cube, die resi reihe) :D

warts erstmal ab. wir wissen noch gar nicht welche games wohin gehören und welche überhaupt entwickelt werden und was microsoft noch alles verbockt und am besten auf das offizeielle statement warten.

mich freut es .. irgendwie.. auf dem n64 hatte ich nur rare games..

:bigok:

Zurück
Oben