Original geschrieben von MarcusSchreck
Man bist du wirklich so naiv...!?
Und du so allwissend....!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man bist du wirklich so naiv...!?
Original geschrieben von Tabris
Daraus sind diese unzähligen Gerüchte entstanden. Als 3rd Party hätten sie auf jeden Fall mehr Freiheiten...
Naja, als 2nd Party von Nintendo haben sie einfach alles von Nintendo gekriegt, was sie zur Entwicklung von Games brauchten. An Geld hat es ihnen wirklich nie gemangelt.Original geschrieben von Gandalf
...und sie könnten wesentlich mehr Geld verdienen.
Aber wieso sollte Rare vom einen Konsolenhersteller zum nächsten springen, der auf jeden Fall genauso Druck ausüben wird? Das allein ergäbe keinen Sinn, dann könnten sie genausogut bei Nintendo bleiben.
Original geschrieben von Kybernaut
Und du so allwissend....!?
Ahhh, da hab ich dich dann falsch verstanden...
Naja, Rare geniesst für einen Nintendo 2nd Party ja eigentlich ziemlich viele Freiheiten. Klar geht nichts an den Handel, wenn Nintendo damit nicht zufrieden ist, aber Rare war immer ziemlich frei in der Gestaltung ihrer Games. Nur in letzter Zeit wurde das ganze etwas strapaziert, vor allem wegen der Umwandlung von Dinosaur Planet in Starfox Adventures.
Das denk ich auch...!Original geschrieben von Sven Midknight
Max Payne 2 und GTA würden sicherlich mehr Spieler locken als das beste Perfect Dark.
Mich jedenfalls nicht. Max2 werd ich mir sicherlich anschauen aber der erste Teil wurde auch nach anfänglicher Begeisterung recht schnell langweilig. Mit GTA kann man mich jagen. Halte nix von dem Spiel.Original geschrieben von Sven Midknight
Max Payne 2 und GTA würden sicherlich mehr Spieler locken als das beste Perfect Dark.
Jo, aber was hätte MS davon? Ihnen bringt es doch praktisch gar nichts, wenn sie Nintendo die Fans klauen, da Sony als Hauptkonkurrenz weiter an der Spitze bleibt und sich von ein paar Rare Games sicher nicht beeindrucken lassen wird.Original geschrieben von MarcusSchreck
Das denk ich auch...!
Aber ich denke mal falls das stimmen sollte verfolgt MS da meiner Meinung ne andere Taktik mit, seht das mal so es gibt viel Nintendospieler die nur nen Cube haben und auf Nintendo und Rare Spiele nicht verzichten wollen. Und zack kommen nen paar Kracher von Rare für die Box, was meint ihr woll wie viele sich die Box holen würden nur wegen dieser paar Games ? Mit Sicherheit viele...!
Jo, aber was hätte MS davon? Ihnen bringt es doch praktisch gar nichts, wenn sie Nintendo die Fans klauen, da Sony als Hauptkonkurrenz weiter an der Spitze bleibt und sich von ein paar Rare Games sicher nicht beeindrucken lassen wird.