• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

MGS2: Speichern

mcpete

Wohnzimmertisch
Just another MGS2-Thread. Sorry, hab aber über die Suchfunktion nichts gefunden (vielleicht bin ich auch zu blöd...) :D
Meine Fragen: Kann man bei MGS2 jederzeit speichern über Codec? Welchen Schwierigkeitsgrad spielt Ihr/habt Ihr gespielt und wie weit seid ihr damit gefordert/nicht gefordert gewesen?

Original geschrieben von Gandalf
Muss dafür wirklich noch ein ExtraThread her??:shake:

Ja, hab doch geschieben, dass ich nichts darüber gefunden habe. Und der Threadname vom MGS2 Thread ist mehr als irreführend: Spoiler-Topic...

1. man kann zu jeder Zeit speichern
2. Ich habe mit "Easy" begonnen, stand eigentlich vor keinem großen Problem (könnte daran liegen das ich Valo und Sladdy häufig um Rat gebeten habe :D)

Original geschrieben von André
1. man kann zu jeder Zeit speichern
2. Ich habe mit "Easy" begonnen, stand eigentlich vor keinem großen Problem (könnte daran liegen das ich Valo und Sladdy häufig um Rat gebeten habe :D)

Danke :) Größere Probleme bei easy wären auch wohl etwas ähm seltsam... :D Zumindest müsste man dann an seinen "Skills" zweifeln. ;)

du bist ja auch ein experte, wie ich deine fragen versteh haste den ersten teil net gespielt, es ist doch logisch das man die story vom ersten teli kennen muss um den 2 teil zu spielen. hauptsache mal immer das neuste haben...

Original geschrieben von Nightmare2222
du bist ja auch ein experte, wie ich deine fragen versteh haste den ersten teil net gespielt, es ist doch logisch das man die story vom ersten teli kennen muss um den 2 teil zu spielen. hauptsache mal immer das neuste haben...

:confused: Häh? Was willst Du denn jetzt? Also dürfen/können MGS2 nur die spielen, die den 1.Teil auch gespielt haben? Tststs... Und "hauptsache mal immer das neueste haben"? Ich hol mir übermorgen keine X-Box... :shake: :D
Ach und noch was: In diesem Thread regst Du Dich über bescheuerte, unqualifizierte Antworten auf: http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=7197
...und hier bringst Du selber so einen Schei**!

ich hab geschrieben DAS MAN ES SPIELEN SOLLTE, bist du blind????? und was hat das mit der xbox zu tun?

und ich hab mich über so eine scheissantwort aufgeregt, hätte jeder andere auch gemacht, hauptsache mich mal dumm anmachen

Original geschrieben von Nightmare2222
ich hab geschrieben DAS MAN ES SPIELEN SOLLTE, bist du blind????? und was hat das mit der xbox zu tun?

Du hast geschrieben: "das man die story vom ersten teli kennen muss um den 2 teil zu spielen", ich bin nicht blind und die XBox bezog sich auf "immer das neueste haben". :breit:

Zurück
Oben