• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac MGS 2 und Silent Hill 2 für den PC !!

• Ersteller Ersteller Terminator
  • Erstellt am Erstellt am
T

Terminator

Guest
Konami will auf den PC Markt

Donnerstag, 23.05.2002 @ 14:18
[Sitewatch]

Konami hat auf der E³ bekannt gegeben, dass man von nun an auch im PC Markt vertreten sein wolle.

MGS2, Silent Hill 2, Shadow of Destiny und Bomberman sind die Titel die noch dieses Jahr erscheinen sollen.

Chris Garske, VP of Marketing bei Konami of America, meinte, dass die Auswahl aus Konamis Produktpalette gar nicht so leicht gewesen sein soll, da die PC Spieler ein komplett anderes Publikum seien.

Quelle: http://www.consolewars.de/news/newsdisplay.php?idx=1549

Na ja, ob das was wird? MGS 1 war ja totaler Müll und kein großer Erfolg, aber mal schauen, welches Bomberman is das denn?

MGS 2 und Silent Hill 2? Naja, ob das so erfolgreich wird wie auf der PS2.;)

imho hat mgs2 potential, aber wohl eine zu "konsolerische" japano stpry, für den pc massenmarkt!

Original geschrieben von Gentsai
Final Fantasy hat auch Erfolg auf dem PC...

Nö, Teil 7 und 8 haben nicht genug eingespielt um Teil 9 oder gar 10 umsetzen zu können. FF XI kommt auch nur, weil man dadurch eine größere Onlinebasis zustande bringt.

hi

silent hill 2 hat ja ne org billige grafik, kein wunder dass es keine bessere wertung bekam!!! :rolleyes:

Was das gameplay angeht kann ich nicht viel sagen, weil mich der nebel beim runtergehen vom auto ins tal ein bisschen abgeschreckt hat :rolleyes:

schaut ja selbst für ps2 & xbox verhältnisse billig aus :mf:

bye

PS: wie kann einem dieses neblige tal bloss als liebesnest gefallen :breit: :D

Original geschrieben von Darkportal
hi

silent hill 2 hat ja ne org billige grafik, kein wunder dass es keine bessere wertung bekam!!! :rolleyes:

Was das gameplay angeht kann ich nicht viel sagen, weil mich der nebel beim runtergehen vom auto ins tal ein bisschen abgeschreckt hat :rolleyes:

schaut ja selbst für ps2 & xbox verhältnisse billig aus :mf:

bye

PS: wie kann einem dieses neblige tal bloss als liebesnest gefallen :breit: :D

1) silent hill2 ist kein pc-spiel, sondern von grund auf für die ps2 programmiert und ausgelegt worden, .. soviel mal zum "org billige grafik"

2) das gameplay hat seine schwächen, .. trotzdem liegt das augenmerk des spieles auf der atmosphäre, die einen wirklich exzellent in den bann ziehen kann

3) letzten kommentar stemple ich unter sinnlosem gebashe mit null gehalt ab, ..

Original geschrieben von Darkportal

naja, es ist ps2 grafik, da kann man nun wirklich nicht viel erwarten

aber die atmosphaere ist sehr gut gelungen :)

SH2 sieht auf der PS2 mit eingeschaltetem Rauschfilter extrem besser aus als ohne.

Bei der PC Verion isses umgekehrt. Ich finde die Optik gelungen. Leider kann man das nicht vom gameplay behaupten.

Zurück
Oben