1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  3. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden

3DS/2DS Metroid: Samus Returns

Dieses Thema im Forum "Handhelds" wurde erstellt von Steve Austin, 13 Juni 2017.

Schlagworte:
  1. Enrico Pallazzo

Enrico Pallazzo Das Herzstück des Forums

Ich traue dem Braten noch nicht :znaika:

Aber meine Amazon Bestellung steht immer noch auf Lieferung am 15. Bin gespannt

Ansonsten isses aber einfach geil, nach fucking sieben Jahren endlich mal wieder ein "neues" Metroid spielen zu können

Inkvine gefällt das.
  2. Enrico Pallazzo

http://www.eurogamer.net/articles/2017-09-12-metroid-samus-returns-review

Auch die von mir sehr geschätzen Destructoid finden es gut. Nicht mehr. Nicht weniger

https://www.destructoid.com/review-metroid-samus-returns-457828.phtml

3. Enrico Pallazzo

Verschickt :biggthump. Wenn sie aber nicht noch den Preis anpassen, schick ich es wieder zurück. Nen Hunni ist mir der Sammelschmodder dann doch nciht wert

4. Caesar III

Caesar III Oh Noes

Wird so bleiben. War heute kurz wieder verfügbar. Ich war zu langsam passe nun aber auch komplett

5. Thr4wn

Thr4wn Verwirrt

Meine Legacy Edition wurde vom Händler storniert, weil wohl nicht genug Exemplare verfügbar waren, schade, denn ich denke jetzt werde ich es erstmal auslassen...

6. Enrico Pallazzo

WTF ... LE kam heute an. Keine Folie um der Verpackung, Deckel offen, Hälfte der Edition schon im Paket verteilt, weil das ganze lose im Karton verschickt wurde. Deckel natürlich verbogen, Seiten schon leicht eingerissen, eine Ecke schön verbeult ... da war wohl jemand beim Einpacken hochmotiviert ...

7. Enrico Pallazzo

Ersteindruck ist gut. Tolle Atmosphäre, phantastischer Sound und fetter 3D Effekt. Spielerisch das was man erwartet, der Kontermove wurde schön ins Gameplay integriert. Das einzige was mich im Moment stört, ist die fehlende Unterstützung des Digikreuzes, mit der Scheibe steuert es sich nicht so präzise.

Noch ein Wort zur LE. Viel billiger Plunder, CD im Pappschuber, Artbook ziemlich dünn und dürftig. Das Steelcase schaut klasse aus. Nen Hunni in keinem Fall wert, die ursprünglichen siebzig so gerade eben

8. Enrico Pallazzo

Immer noch gut :znaika: Mir gefällt, das sie auf modernen Schnick Schnack fast verzichtet haben. Man ist schön auf sich allein gestellt und muss erkunden. Keine Richtungsangaben, keine großen Hinweise zum nächsten Ziel. So mag ich das :love: Und die Atmosphäre ist denen wirklich gut gelungen, man fühlt sich direkt alleine gelassen auf einem fremden Planeten

thething gefällt das.
  9. Crayfish

Crayfish Donald Duck

So fühle ich mich täglich... :(

10. MrBurns

MrBurns Bekanntes Mitglied

:rofl:
    ...kenn ich. :zahn:

Das einzige Metroid, das ich bisher gespielt habe, war Prime 1 und das gefiel mir überhaupt nicht, aber das sieht irgendwie ziemlich spaßig aus. :hmm:
    Hätte Nintendo das nicht auch noch für die Switch portieren können? Ich kann mit dem 3DS einfach nichts anfangen...

11. Enrico Pallazzo

Legacy wurde von Amazon.de jetzt doch noch nachträglich um dreißig Euro reduziert und erstattet :biggthump