• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Metroid Prime 2: Echoes

das ist sicher absicht damit ihm keiner in die utopische wertung reinquatscht. ok sollte das spiel durchgehend das niveau halten und mich ähnlich begeistern wie teil 1 unterschreibe ich die wertung sofort aber soweit bin ich ja noch net.

gibts eigentlich wieder verschiedene enden?!

Original geschrieben von WeedFUX
kann man sich auch irgendwann mal "frei" in der dunklen welt bewegen ??
Yup, kann man mit dem Light Suit.

@relikt: Die erste wirklich schwere Stelle ist imo der Boost Guardian Boss. Und danach selbstverständlich Chykka, der Boss des zweiten Tempels, die ich heute fertig gemacht habe. :D

Original geschrieben von Tabris

Yup, kann man mit dem Light Suit.

@relikt: Die erste wirklich schwere Stelle ist imo der Boost Guardian Boss. Und danach selbstverständlich Chykka, der Boss des zweiten Tempels, die ich heute fertig gemacht habe. :D

zweiter tempel? hm... ich hab nu alle 3 schlüssel für den ersten aber keinen plan wohin. ich hab zuerst den in der großen arena in der schattenwelt bekommen und dann die anderen, hab jetzt grad keinen plan wohin ich muss.

das mit dem light suit war ein spoiler tabby ;)

Selbst wenn ich nur "ja" geschrieben hätte, wär's ein Spoiler gewesen. ;)

Dorthin, wo du den ersten gefunden hast, also wieder zurück in die grosse Arena.

das problem war/ist aber das ich keinen weg IN die arena finde bzw. bislang nicht finden konnte. naja mal schauen.

war auch nur n scherz das mit dem spoiler. Ich find die anleitung teilweise schon ziemlich "spoilerrisch" von wegen dark suit und so

hö? Du kommst gar nicht in den Raum rein? Oder nur in den inneren Bereich?

Jo, hab ich mir auch gedacht, als ich sie mir mal angeschaut hatte.

Na ich kam net in die eigentliche arena rein. außen in den gängen kann ich nach recht uns links gehen bis es nicht mehr weiter geht... naja wie gesagt muss da nochmal schauen.

Wieso ist da nur ein Meinungskasten? Sollten bei solch wichtigen Titeln nicht immer mehrere das Spiel testen?

Da hast du eigentlich recht. Ein Blick in das Impressum von AGX zeigt dir aber das die Seite von lediglich drei Redakteuren betrieben wird, von denen einer zur Zeit auch noch recht inaktiv ist. Und der geschätzte Kollege Dominik Faber , besaß Metroid Prime 2 zum Testzeitpunkt noch nicht (schließlich sind nicht alle so verrückt und importieren sich das Spiel eine Woche vor PAL Release ;) )so das es nur eine Testermeinung gibt.

aha,jetzt auf einmal würde jemand mit mir reden :dozey:

:D aber ich glaub ich brauch das game...der erste teil war der hammer.ausserdem hat der cube ein paar software perlen die ihresgleichen suchen :love:

Kann mir vielleicht jemand beim ersten Teil weiter helfen ?
Ich bin da gerade bei so komischen Monsterwespen ,hab aber keine Ahnung wie ich die platt kriegen soll,da kommen immer mehr von den Fiechern

War das in einem sehr hohen und engen Raum, in dem die Viecher von vier Seiten aus so Löchern kommen?
Mario, verzeihe mir das fehlende Fachvokabular. *g*

Original geschrieben von Mario
Wieso ist da nur ein Meinungskasten? Sollten bei solch wichtigen Titeln nicht immer mehrere das Spiel testen?

Da hast du eigentlich recht. Ein Blick in das Impressum von AGX zeigt dir aber das die Seite von lediglich drei Redakteuren betrieben wird, von denen einer zur Zeit auch noch recht inaktiv ist. Und der geschätzte Kollege Dominik Faber , besaß Metroid Prime 2 zum Testzeitpunkt noch nicht (schließlich sind nicht alle so verrückt und importieren sich das Spiel eine Woche vor PAL Release ;) )so das es nur eine Testermeinung gibt.

Ich will auch den Cube :(

Ich weiß nicht so recht. Wenn der zweite Teil auch so spannend ist wieder der erste und solch eine messerscharfe optik bietet dann hol ich mir MP2 besser nicht... :(

Zurück
Oben